es gibt nen unterschied zwischen arm und selbst schuld.. und ich bezweifle das moderatoren die kompetenz zur beleidigung haben
apropos, heute kam meine Stromrechnung/Gasrechnung, erstmal bin ich vom Stuhl gefallen weil da plötzlich was von Abschlägen 97€/96€ steht was zusammen 193€ währen + ne Nachzahlung von 123,83€
dabei war ich nen ganzen Monat nicht zuhause..
Naja bis ich mal Zufällig auf den Briefkopf geguckt habe. Dazu muss ich sagen das es hier in der Stadt 2 mit dem selben namen gibt, (sind sogar 4 aber die haben scheinbar nen anderen anbieter, sonst bekäm ich sicher 4 rechnungen) Ich und der andere, wir sind irgendwie um 235 ecken verwand, aber ich kenn den nicht mal. Jedenfalls haben die mir den und meine rechnung geschickt, ich muss gerade mal 20€ nachzahlen.. und lieg halt bei 45€ weil ich kein Gas habe.
Nur hab ich dem Anbieter das jetzt schon minimum 10mal gesagt das ich das nicht bin, aber die sind entweder zu doof das in der Datenbank zu haben, oder zu doof das zu fixen. Ich war sogar bereits da und hab denen meinen Ausweis vor die Nase gehalten.
Ganz nebenbei hat der aber nen ziemlich hohen verbrauch, was betreibt der nen Rechenzentrum

und 20000 kWh Gas? soviel verbrät man für nen ganzes Haus nicht
und buhh, laut dem "Infoblatt" haben die hier weniger Kernenergie drin als im Deutschen durchschnitt, ich will aber 100% Kernenergie! Die ist besser als so Ökozeug!