Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Kannst du so angeben wenn du keine Hast, wenn du welche hast wär das aber ne Falschaussage

am besten du wirfst das schreiben in den Müll, da gehört es hin
Zitieren

Aha und was machen die dann kommen dann nicht die Heinis?
Zitieren

die schicken dir nochmal einen brief mit drohungen, dann noch einen..

und wenn so Heinis komme wirfst du die ausm Haus, vom grundstück what ever
Zitieren

Genau logischer weiße haben die nicht das Recht dein Haus zu betreten . Sag einfach du hast kein Rundfunggerät und damit hat sich das .
Zitieren

wieso überhaupt was sagen? garnichts sagen.. fertig höchstens

"ich erteile ihnen hiermit Hausverbot und wenn sie nicht auf der stelle verschwinden rufe ich die Polizei"

oder

"wenn sie nicht gleich verschwinden, der Rottweiler hatte die letzten 3 tage nur Magerquark zu essen".. Ugly
Zitieren

Ok das würde passieren wenn ich den Brief nicht abschicke und wenn ich ihn abschicke krieg ich wahrscheinlich immer wieder Post! Aber das müsste doch auch passieren wenn ich denn Brief nicht abschicke???? Ahh egal mal sehen was ich mache.
Zitieren

was passiert? Aus meiner erfahrung kommen noch 2, dann geben die auf. Einfach tot stellen hilft bei den GEZ verbrechern am meisten, machen können die eh nichts
Zitieren

Stimmt an den Touchpad hab ich garne gedacht. Hatte das Problem früher auch immer. Hab dann einfach nur agressiv auf dem Teil rumgerührt und dann ging das auch wieder.^^ Irgendwann hat es dann ganz aufgehört.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

Ist eigentlich sowieso eine Frechheit,dass man für diesen Schund,den man im Fernsehen vorgesetzt bekommt auch noch Steuern zahlen muss.
Also zahle ich nicht.
Mein Fernseher ist nicht empfangsbereit,weil ich kein Kabel habe und auch keine DVB-T Antenne die ich anschließen kann.
Mein Computer läuft über den Namen meiner Mutter und einen MP3-Player mit Radio hab ich nicht mehr.
Für die PSP bräuchte ich WLAN,was ich auch nicht habe und die Xbox zählt eh nichtUgly

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

doch doch Xbox zählt auch :P

auch ein nicht empfangsbereiter TV kostet GEZ, die PSP kann auch TV empfangen (ob mit zusatz ist belanglos) ein mp3 player mit radio natürlich auch, ein autoradio.. alles zählt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin