Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Don's & John's - Die Community Bar

(24.08.2009, 21:26)Zaborg schrieb:  ...die allerdings eher schlecht als recht sein sollen...

Es gibt schon ganz ordentliche ...

und ich staub sie wirklich ab Smile

Aber ich kauf jetzt ne 2. Box in England, gibts da eig. probleme mit dem Ländercode oder so?

kann durchaus sein, zudem wirds da mit Garantie schwierig..

warum man auch alles in England kaufen muss..

[Gelöscht]

Also ich weiß nicht was du machst, aber ich schieb mir jeden Moment ne Lasagne in die Mikrowelle.Top

Ich wollte mir im Urlaub eigtl jeden Tag ne Lasagne bestellen, habs mir aber jedesmal anders überlegt Sad
Welche Mirkowellenlasagne ist das (also woher). Die meisten schmecken ja nicht wirklich nach was...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Die Firma heißt "Coquette", weiß nicht welcher Supermarkt die verkauft. Das Chili con Carne (was eigentlich gar keins war) von denen war nicht gut, aber die Lasagne hat mich begeistert.

*einen Mund voll nehm*

Mhhhhhhm... lecker....Smile

Ich hab auch gerade eine sehr leckere gegessen... haben wir aus dem Penny - Kühlregal. Sehr lecker, probier die mal!

(25.08.2009, 13:31)Nightman schrieb:  
Welche Mirkowellenlasagne ist das (also woher). Die meisten schmecken ja nicht wirklich nach was...

Also die Mikrowellenlasagne vom Aldi schmekt recht gut.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

So hab mir jetzt die Acard bei Amazon.de gekauft ...

Zu Lasange ... die letzte die ich gegessen (von Hofer ( ö. Aldi)) landete wieder im Klo Nuts

Hin und wieder finde ich es ja recht interessant Online Spieleshops zu durchstöbern. Obwohl man ja eigentlich im Thema ist, stolpert man doch immer wieder mal über Spiele, von denen man garnicht mitbekommen hat, dass sie veröffentlicht wurden.

Kennt jemand z.B. Sing it von Disney? Gibts schon seit fast einem Jahr, ist aber wohl im Rummel um Lips richtig untergegangen...

Vielleicht liegts aber auch daran, dass die Tracklist wohl nur was für echt harte Typen ist... ^^

http://www.amazon.de/Disney-Interactive-...roduct_top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin