Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Don's & John's - Die Community Bar

das ist nicht meine page... das is das gästebuch..

Zitat:Original von Mr Cheater
das ist nicht meine page... das is das gästebuch..
Willst du uns verarschen? Du regst dich auf weil du angeblich auf dieser Seite Admin bist und es unferschähmt findest das der Link hier gepostet wird! Und jetzt ist es auf einmal ein GästebuchStoned hab ich irgentwas verpasst?! Rolleyes Lass deine Kinheit wo anders raus wir haben hier schon genug davon! Rolleyes

Jay hat's geschafft. Klatsch

Der 1000 Post. Glückwunsch!

Ich gratuliere Jay auch, er hat sich den "König" verdient, aber da er ja Mod ist gibt es da keine Ränge D Zwinker

Jop,Glückwunsch Jay! Klatsch

1.000 Posts?!?

Ist mir gar nicht aufgefallen. Das ihr auf so etwas achtet... ist ja fast unheimlich. [Bild: masterchiefunbeliev2tz.gif]

Trotzdem Danke. Smile

Von mir auch ein Glückwunsch! Jay Zwinker

Tehma

Es soll jetzt was besseres als Google Earth geben nämlich Nasa World Wind

Die Planeten von oben entdecken

Sie kennen Google Earth? Dann werden Sie mit Nasa World Wind kein absolutes Neuland betreten. Das Satellitenkartenprogramm der US-Raumfahrtbehörde NASA bietet atemberaubende Fotos unseres Sonnensystems. Im Gegensatz zu Google Earth ist die Freeware nicht auf unseren blauen Planeten beschränkt, sondern erlaubt zusätzlich virtuelle Spaziergänge über die Nachbarn im All: Mond, Mars und Venus.

Besser als Google Earth?

Das Programm präsentiert die Infokarten nicht, wie von Google Earth gewohnt, als rechteckige und plan liegende Bilder, sondern projiziert sie auf die Erdkugel. Sogar Höhendaten sind gespeichert, so dass auch das Relief der Erdoberfläche sichtbar wird - so wirken 3D-Flüge wesentlich realistischer als in Google Earth.

hir der Link zum Download

http://computer.download.t-online.de/details/24783

Ach Jay du alte SockeD hast es auch endlich mal geschafr!Klatsch

Ja der Jay hat sich in den letzten Tagen ins zeug gelegt. Besinders im Halo 3 Forum hat er gut supportet. Opa

Jop,das hat er^^
Hm,lol,ich hab Halo 2 schon wieder durch..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin