das ist nicht meine page... das is das gästebuch..
Jay hat's geschafft. 
Der 1000 Post. Glückwunsch!
Ich gratuliere Jay auch, er hat sich den "König" verdient, aber da er ja Mod ist gibt es da keine Ränge
Jop,Glückwunsch Jay!
1.000 Posts?!?
Ist mir gar nicht aufgefallen. Das ihr auf so etwas achtet... ist ja fast unheimlich.
Trotzdem Danke.
Von mir auch ein Glückwunsch! Jay
Tehma
Es soll jetzt was besseres als
Google Earth geben nämlich
Nasa World Wind
Die Planeten von oben entdecken
Sie kennen Google Earth? Dann werden Sie mit Nasa World Wind kein absolutes Neuland betreten. Das Satellitenkartenprogramm der US-Raumfahrtbehörde NASA bietet atemberaubende Fotos unseres Sonnensystems. Im Gegensatz zu Google Earth ist die Freeware nicht auf unseren blauen Planeten beschränkt, sondern erlaubt zusätzlich virtuelle Spaziergänge über die Nachbarn im All: Mond, Mars und Venus.
Besser als Google Earth?
Das Programm präsentiert die Infokarten nicht, wie von Google Earth gewohnt, als rechteckige und plan liegende Bilder, sondern projiziert sie auf die Erdkugel. Sogar Höhendaten sind gespeichert, so dass auch das Relief der Erdoberfläche sichtbar wird - so wirken 3D-Flüge wesentlich realistischer als in Google Earth.
hir der Link zum Download
http://computer.download.t-online.de/details/24783
Ach Jay du alte Socke
hast es auch endlich mal geschafr!
Ja der Jay hat sich in den letzten Tagen ins zeug gelegt. Besinders im Halo 3 Forum hat er gut supportet.
Jop,das hat er^^
Hm,lol,ich hab Halo 2 schon wieder durch..