Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Wenns nach Molyneux (wasn Scheißname) geht wird sich das mit Milo wohl bald ändern...Stoned
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

(30.06.2009, 12:56)Atlantis schrieb:  Wenns nach Molyneux (wasn Scheißname) geht wird sich das mit Milo wohl bald ändern...Stoned

Milo? Molyneux? wie kommst du jetzt auf Fable?

eben, da der staat ein ding ist kann es mich nicht verklagen D
Zitieren

Toll.
Bin mit ner Kollegin vom Sporttag getürmt, da wir noch zwei Stunden hätten warten müssen wegen Siegerehrung. Jetzt bin ich am Bahnhof, dachte der Zug fährt 15:52... nix is, der fährt doch erst 16:32 -.-
Und genau dann is die Siegerehrung... Naja, hauotsache früher zuhause. Muss mir eh noch Ghostbusters holen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Sporttag? da war ich meist krank, oder mit absicht total schlecht

mehr als 3 minuten für den 100 meter lauf... D
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Die Spitze spezialisiert sich allerdings darauf, du dagegen deckst ein breiteres Spektrum ab.
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

(30.06.2009, 15:36)Phil schrieb:  Darauf sollte man nich stolz sein, meine Topwertung für 10 km war 36:41 H

Ziemlich erbärmlich wenn man bedenkt das die Weltspitze 29:31 ist. :'(

wieso nicht stolz sein? ich hab den ganzen quatsch von wegen bundesjugendspielen einfach nur als lächerlich empfunden und entsprechend gehandelt, bedeutet z.b. alle versuche ungültig gemacht, oder mich im normalfall einfach krankgemeldet und zuhause geblieben, einmal hatte ich eben nur vergessen das der kack an dem tag war..
Zitieren

Och, war eigentlich ganz lustig.

Wenn man von den scheiss Pausen, den scheiss aufgeschürften Knien, dem Ball in die Eier und der übelsten Desorganisation absieht...
Irgendwie mag ich Unihockey.

Naja, hab mir wenigstens mal vorgenommen, zu gucken, ob ich iwie an ein Fitnesscenter-abo komme :>

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin