Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

und was spricht dagegen führerscheinneulingen unter 25 das auto auf 54 PS und maximal 150 zu limitieren?

Bei Motorradfahrern ist das kaum anders und da ist dir zahl der toten unter 25 jährigen dadurch gesunken, leider ist sie immer noch sehr hoch, wobei die meisten unfälle durch autofahrer verursacht werden

vorallem tuning gehört defintiv verboten, das hat 0 nutzen ..
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

ja, aber spass hast du da sicher nicht Ugly
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

aber vorne gegen viehzeug

und wenn ich mal gucke wie so ein Visir danach aussieht..
Zitieren

Soooo...Hab erfolgreich den 16Stündigen 1.Hilfekurs mitgemacht. War lustig D
Anyhoo..brauch trotzdem hilfe. Denn das haben wir nicht besprochen; Ich hab mir aus versehen Deo ins Auge gesprüht -Sprühkopf ausversehen falsch ausgerichtet xD -. Ich hab nun das Auge schon 3-4 mal, ordentlich mit Wasser ausgespühlt. Ich hab da aber immer noch so ne Trübung auf dem rechten Auge. Hilfe? Tipps? Gehts doch wirklich alleine weg? Oder soll ich zum Arzt? o.- xD Danke Smile
Zitieren

Sprüh' nochmal auf das andere Auge, damit sich das ausgleicht.
Zitieren

Arzt. Meiner Erfahrung nach unbedingt. Mit den Augen und Treibgas ist nicht zu spaßen. Kannst auche erstmal anrufen, wenn du dir weniger sicher bist.
Zitieren

Also es war jetz auch nich direkt auf dem Auge, und nur recht kurz viell. 1Sek.. Zudem war des ja so weit entfernt dass sich des schon gut zerstäubt hat. Ich denke gut 20cm sinds bestimmt gewesen Oó
Es geht aber ach mittlerweile besser, später werd ich mal schaun, dass ich Zwiebeln oder so schneide, dann flenn ich a weng und dann sollte des doch passen.
Die sind auch Spitze von Nivea. Schreiben drauf wa sman nicht damit darf(U.a. in die Augen). Aber nicht was man in einem solchen Fall machen soll.RolleyesNuts
Zitieren

so ihr habt noch eine stunde wählen zu gehen, also hop ..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin