Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Dann schaust du mal bei Sennheiser, ob du etwas Feines findest. Der Rest hängt dann von deinem Gerät ab.
Zitieren

(03.04.2009, 21:50)Gagazet schrieb:  Elite. Ich weiß nicht, ob meine Kollegen auch so empfinden aber Äußerungen wie "Warum nicht bei uns -Jeder hat ein Recht auf Meinung, aber manchmal ist es vor allem für sich selber besser, manche Gedanken für sich zu behalten.

ja ja jeder findet irgentwas besonders schlimm ich beispiel verabscheue Häresie

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Wo wir schon bei Kopfhörern und co. sind;

Ich hab schon länger ein "Projekt" geplant... Allerdings brauch ich dafür natürlich ne gewisse Ausrüstung.
Das wäre in meinem Fall ein Headset...
Ich bräuchte halt eines mit nem erstklassigem Mikrofon, top Qualität, da ich das für Aufnahmen bräuchte. Und die Lautsprecher sollten auch gut sein, will ja dann auch verstehen was mein gegenüber labert ^^
Irgendwelche Empfehlungen?

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

alles wo sennheiser drauf steht geht in so nem fall
Zitieren

(03.04.2009, 21:54)Gabumon schrieb:  ich glaub eher das das nur provokantes getue ist, ich mag auch keine menschen deswegen wünsch ich nicht irgendwelchen leute den tot, gut einigen personen des "öffentlichen" lebens schon, aber keinen unschuldigen zivilisten

einer der sowas toll findet hätte sicher selbst schon den letzten schritt gemacht bzw ist akut gefähret und gehört in behandlung

Achtung Rarität! Ich gebe Gabumon recht.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Ehrlich gesagt komme ich mit meinem Hama HS400 auch ganz gut klar - wenn du eben die 50 Euro und mehr übrig hast, würde ich aber auch zu nem Sennheiser greifen ^^
Zitieren

Mh... Ich greife in so Fällen immer zu Sennheiser, weils einfach keine wirkliche Option gibt. Bis jetzt hatte Ich da auch noch keien wirklichen Probleme. Auser für nen iPod, weil da lohnt sich die Investition nicht wirklich, weil der von Haus aus schon ne scheiss Klangqualität hat, und da braucht mir auch keiner kommen, weil Ich das mittlerweile mit ca. 40 verschiedenen MPs getestet hatte, und die stecken den bis auf 2 alle in die Tasche, da können den auch seine 20 GB (oder mehr) net retten. Was Ich ja vermisse, es gab ma einen richtig Geilen von Creative, der leider netmehr hergestellt wird. Der war der absolute Hammer, da könnten sich noch so einige en Scheibschen von abschneiden.
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

mh ich hab heut Halo Wars gespielt D geiles spiel .. aber ich bin bei der 4.mission gescheitert Hrmpf da muss ich mich noch üben dran ...

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

die 4? da wo man die zivilisten retten muss?

sofort wenn möglich basis bauen und scorpions bauen D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin