Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Sicher, dass du denen nicht alle mal Namen geben willst und uns eine Tabelle anlegen?

Toll, erst war 15h ausgemacht, jetz wirds 15.45 -.- frauen....
Ich geb denen bestimmt keine namen hier, nur im icq. Weil man ja nicht weiß was sich hier noch so rumtreibt Zwinker

Wenn du angetrunken bist wirst du redselig und dir kommen schwierige Themen leichter über die Lippen. Folglich auch die Wahrheit.
Wenn du besoffen bist lallst du alles mögliche, was ernst aber auch wahn sein kann. Zwinker
Naja auch wenn ich angetrunken war, ich will glaub ich nix von ihr, mal schaun was sich so heute ergibt bzw was ich so fühle wenn wir cafe trinken..
Bin immer noch total fertig.. mein rechtes knie + rechtes sprungelenk + i.wie meine rechte hüfte + nacken und schultern tuen saumäßig weh.

[Gelöscht]

Dann solltest du vielleicht mal ordentliche Dehnungsübungen machen. Und bitte erkundige dich jetzt vorher bevor du etwas falsches sagst. Zwinker

[Gelöscht]

Ich bleib dabei das du mal lieber richtige Dehnungsübungen machen solltest. Denn daran liegt's!

So, hab mich ja vorhin mit meiner Exexex getroffen. Nein ich will nichts von ihr. I.wie war sie doch, wie ich finde, sehr egozentrisch, oder ich habs falsch aufgefasst.
Wasauchimmer, sie is nicht mehr mein Typ. Zum reden und so OK, mehr würde ich da abe rauhc nicht hineinnvestieren.
Die Praktikantin hat nen Freund, anysoon.. trotzdem mal wieder zu was einladen, ich bin da auch nimmer hinterher.

yo leute wünsch euch nen hamma geilen samstag abend!
ich geh jetzt gleich mein bday feiern ^^ omg 25 leute kommen.also nicht verwandte oder so sondern friends.
Paar freundinnen bringen auch freundinnen mit des heißt vllt. bye bye singlelife xD
also ich denk ich reise heute auf nen anderen planeten bis daaannn

[Gelöscht]

Viel spaß und Erfolg Hardish o_O

Hab gerade meine Anzugschuhe geschuhcremt und poliert. Ich steh voll auf den Geruch xD

Ich könnte auch den ganzen Tag an der Tankstelle stehen. =3

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin