Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

spinner, Gott xD also mal erlich ich finde alle die an i-eine religion glauben sind geistig spinnende leute die an einen imaginären freund glauben. Bayern ist einfach schlecht geworden genauso wie Werder es ist infach Fußball D da passieren mal rückschläge und Siege, du Gottesvernarrter Mensch du D ws machst du dann eig auf der Halo Fansite xD Gott verbietet Mord und ob in Realität oder in der Pixelwelt das doch das selbe, omg ich finde sowas zu Lustig^^ D fast so lustig wie die Bild D
Zitieren

Aber ned jeder Bayer ist auch Bayern-Fan ô_O

Ich finde Nürnberg (auch wenns Franken sind xP) sympatischer, oder die 1860er oder ’haching sind auch Teams die mich mehr reizen als FCB^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

ich zB mag überhaupt keinen fußball - ich ergreife partei (wie jeder andere auch) wenns ein länderspiel is bzw euro/wm .. wasauchimmer. ich hab keine ahnung vom fußball, mir kann man irgendwas erzählen und ich denk dann auch noch, dass es stimmt..

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

(09.03.2009, 15:25)das blumenwasser schrieb:  ich zB mag überhaupt keinen fußball - ich ergreife partei (wie jeder andere auch) wenns ein länderspiel is bzw euro/wm .. ..

also mir sind länderspiele scheiss egal solange deutschland immer schön alle wichtigen spiele verliert D
Zitieren

xD lol gabu, wer hätte es erwartet Zwinker immerhin zwingt uns keiner zu (übertriebenem) patriotismus.

boah ich freu mich so, dass ich endlich n neues notebook bekomm D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Wiiiiii
In den Osterferien gehts nach Chile =)
Zitieren

(09.03.2009, 15:25)das blumenwasser schrieb:  ich zB mag überhaupt keinen fußball - ich ergreife partei (wie jeder andere auch) wenns ein länderspiel is bzw euro/wm .. wasauchimmer. ich hab keine ahnung vom fußball, mir kann man irgendwas erzählen und ich denk dann auch noch, dass es stimmt..

mich interessiert die bundesliga null aber dafür natürlich die EM/WM .Ok vom spiel bekomm ich meistens nix mit bin zu beschäftig (saufen haha) aber ich bekomms immer mit wenn ein tor gefallen ist ^^ entweder YAAAA oder NEEEIN SCHEIßEE hehe
Zitieren

Schon wieder? Cool ^^ Mit wem denn?
Zitieren

Alleine =)
Mein Schatz besuchen Tongue
Zitieren

wohnt die/der in chile und du in deutschland?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin