Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

so viel ich weiss is es nur eine hochrechnung.
Zitieren

http://de.wikipedia.org/wiki/Einschaltqu...ermittlung

Wikipedia kann echt was tolles sein. xD

Mich persönlich stört das mit Giga nicht wirklich. Finde Game One persönlich interessanter.
Zitieren

(14.02.2009, 09:33)atlantis1990 schrieb:   http://de.wikipedia.org/wiki/Einschaltqu...ermittlung

Wikipedia kann echt was tolles sein. xD

Mich persönlich stört das mit Giga nicht wirklich. Finde Game One persönlich interessanter.

Fande ich auch, aber ne Sendung die 15 anstatt 30min gehtNuts
Das regt mich auf.
Aber sonst fand ich Game One besser D
Zitieren

jop game one find ich auch besser aber schade kenne giga seit es das erste mahl ausgestrahlt wurde und nunja da hängt man schon ein wenig dran QQ

There are some who are destined never to be heroes
Zitieren

Oh Mann, Das ist echt grausam. Ich fand Giga immer geil, sehr interessante Themen, viele Spiele wurden auführlich! vorgstellt, und auch der eSports worde mitgenommen. Leider fiel vieles nach dem relaunch weg, dadurch ist GIGA total scheiße geworden, aber gut war es trotzdem noch.

Alles in Allem geht eine Ära zu EndeCryCry
Zitieren

(14.02.2009, 14:16)Elatan schrieb:  Oh Mann, Das ist echt grausam. Ich fand Giga immer geil, sehr interessante Themen, viele Spiele wurden auführlich! vorgstellt, und auch der eSports worde mitgenommen. Leider fiel vieles nach dem relaunch weg, dadurch ist GIGA total scheiße geworden, aber gut war es trotzdem noch.

Alles in Allem geht eine Ära zu EndeCryCry

Genau, es war so scheissegut. Rolleyes

Nunja, ich habe Giga immer wegen den dort arbeitenden Moderatoren geschaut. Und nachdem Simon, Marc, Michael, Ade und Felix weg sind, mochte ich nur noch Eddy und Colin wirklich gerne. Von dem her ist es mir eigentlich recht egal.
Trotzdem schade, dass ein solches Gaming-Format nicht mehr Anklang in Deutschland findet. Und schade um die Jobs. Hrmpf
Zitieren

mal ne frage,
bei Sins of a Solar empire, wie kann man dort mehr einheiten machen, die begrenzung liegt bei 100 und da eine einheit ungefähr 5 kostet kann ich nicht sonderlich viel bauen Sad

wie kann ich die kapazität erhöhen ?
Zitieren

Durch Forschungslabore, egal welcher Art. Bei jedem weiterem wird die nächste Stufe freigeschaltet, und kann dann im Forschungsmenü unter Fleet Logistics erforscht werden. Aber vorsicht, um so höher die Flottenstufe (nicht die tatsächliche Anzahl an Schiffen), um so höher werden auch deine Flotten Unterhaltskosten.
Zitieren

gestern war ein guter tag für alle computerspieler die sich selbst ernstnehmen, das KindergartenTV GIGA wird eingestellt.. zum glück

diese blödelsendungen, die technisch und moderatortechnisch unmöglich waren sind endlich schnee von gestern.. diese elende kombination aus Hugo und Playtime TV, und fachwissen hatte da keiner so wirklich

ich hätte gerne ein Format wie den Computerclub für spiele, Seriös, mit Fachwissen und sachlich.. aber solange man auf die zielgruppe >16 abzielt wird das wohl nix

interessanterweise gibts ja jetzt zwei große gruppen, die einen sind jünger und weinen rum, die anderen sind älter und bejubeln das quasi
Zitieren

Haha Gabu. Jeder der seiner Meinung ist Erwachsen der Rest pubertäre Kinder.Rolleyes
Hab den Sender eigentlich nie gesehen früher ab und zu und wirklich selten im Internet gesehen. Also kein großer Verlust für mich finde das aber trotzdem ein bisschen schade.

Foto des Jahres
Für Leute die sich für sowas interessieren. Da sind schon ein paar sehr starke Bilder dabei finde ich.
Sollte man sich mal so durchschauen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin