Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Den hab ich auch noch rumliegen.
War ein Klasse Film, den kann man immer wieder angucken.
Hast du den noch auf VHS oder DVD?
Zitieren

(08.01.2009, 22:00)Gabumon schrieb:  naja so angestaubt isser noch garnicht, der ist von 1997...

1996...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

hört auf und schlagt euch. ein jahr hin oder her ... independence day ist n guter film. hab mir letztens mal "Die Stadt der Blinden" und "Redacted" angeschaut, wobei der erste einen teil hat, der sehr brutal is ... Redacted aber auch. aber es sind zwei gute filme, vorallem beim zweiten ... naja. brutal, macht aber nachdenklich..

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

der film war einer der besten filme den ich je gesehen hab, klasse Handlung wie ich finde... =D

na geil hock hier mit verbundener schulter (schulterpellung) und hab noch dazu ne Schädelprellung und Gehirnerschütterung ^^ Eishockey naja xD
Zitieren

Leute, bitte nutzt doch die vorhandenen Threads...
Davon haben wir nämlich soooo viele:
Filme-Thread
Zitieren

Man, die Spaßhandbremse mal wider Rolleyes
Und gegen die Effekte bei ID4 kannste auch nix sagen, die wirken aichfach immernoch realistischer als bei heutigen CG sachen, weil da noch mir richtigten Modelen und richtigem Feuer gearbeitet wurde. Net mehr so wie heute...
Zitieren

ich fang mal mit Digimon Datasquad an, wollte ich schon ewig, ist aber nen komischer anfang, irgendwie so "erwachsen"

cool, die haben die alten DigitationsCGIs genommen, aber zum glück nicht die US fassung, die ist cut³
Zitieren

OMG Hier ist es so kalt. Ich zock seit tagen wieder Halo CE fürn PC online. Blood Gulch, was für Zeiten...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

irgendwie ist das Argumon aus DataSquad aber größer als das aus Adventures, eher so groß wie aus dem ersten Digimon Film
Zitieren

Lays Chips sind salziger als Salzwasser. Langt die bloß nicht an. Jedenfalls nicht ohne akut eine Flasche Wasser parat zu haben.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin