Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

mendossa hat sich verlobt? genial D aber jetzt weisst schon, dass es nur noch die eine für dich gibt ... D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

[Gelöscht]

@ admins gibts eigentlich schon ne alpha- oder beta-version vom neuen HU? oder wenigstens nen screenshot vom entwurf? oder nen entwurf vom entwurf?

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Entwurf vom Entwurf ^^ Freue mich wenns dann soweit is.
Hach endlich Pause, surfen und Musik hören. Die neue von Flobots is echt Klasse, Super Crossover-Alternative Smile .

Zitat:Original von edik-b
solange marc und jenkins noch ab und an vorbeischauen die alten spammer. P

Natürlich geistern wir hier noch rum, weißt doch, uns kriegt man nich klein. Warst du damals noch im alten HU 2 da, als Marc und ich die aktivsten User waren?
Find ich toll, dass sich jmd an die gute alte Zeit (mit mir Nuts ) erinnert Zwinker

@blumenschnaps, Risus & CO
Das kommt schneller als ihr glauben werdet Zwinker

@Kev
Na dann, glückwünsch! Hoffentlich läufts bei dir rund! =)

Der Opa-Moderator.

juhu D steht schon ein release fest? D
buah .. ich hab mir ne verdammte erkältung eingefangen Stoned literweise tee und tonnenweise medikamente ..

[Gelöscht]

naja ... tonnenweise vllt nich D ich übertreib gern.

Ich meld mich auch mal wieder ^^
Unsere verdammte I-net Anschlussbuchse ist letzte Woche ausgestiegen Stoned Jetzt geht's wieder >.>

Bin auch erkältet, hab jetzt aber dreimal Wix's Medi Nait ( D ) geschluckt und jetzt geht's mir eigentlich wieder gut ^^ Nur noch Husten und ein bisschen laufende Nase.

Und bei uns liegen hier locker mal so 15cm... Das sieht zwar schön aus, ist aber verdammt scheisse Nuts

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

bei uns liegen auch so 15cm ... und nächstes we gibts vllt neue airsoft-fotos im schnee D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin