Lern japanisch...
Woa ich zieh mir grade die Titelmusik zu Mirrors Edge rein.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitat:Original von Risus
Chriz: Donut und ich bezogen uns nicht auf den Vorschlag Gabu als Mod alleine...
Und was dann?
@Kresch: Es kommt nicht allein darauf an,wie wir uns verhalten,sondern wo Gabus Definition von "Spam" anfängt.
Und zu deiner Frage: Desu = engl. be,also "sein"
Noch genauer: Zitat:Ein japanisches Bindeglied oder Wort um grammatisch ein Subjekt und Prädikat zu verbinden.

@Risus: Desu kommt in "Rozen Maiden" (normaler Anime) oft vor...aber nur in der jap. Version...
Warum müssen alle sofort mit Hentais ankommen,wenn es um Animes geht?
Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Is halt en Klischee, und darauf reiten nunma viele Leute rum, weils einfacher is, als sich zu informieren... Auserdem, wenn ich 7chan als Informatinsquelle nutze, kann ich mich auch gleich an der nächsten Brücke aufhängen... sofern es das 7chan is, was ich meine.
Und was ihr alle gegn Gabu als Mod habt, versteh Ich auch net, muss der Neid sein. Er is zwar Dickköpfig, aber das wars dann auch wider. Aber ganz ehrlich, wer is das nicht...
Zitat:Original von chriz
Ja vielleicht weil ich ihm nicht in den Arsch kriechen will
Kann man hier nicht mal seine Meinung kundtun ohne dass dann ein Donut kommt und von Arschkriechern redet? Und sowas war mal Mod....ne ehrlich.
Hör bitte auf mit diesen sinnlosen Bemerkungen. 
Reg ich dich etwa auf? =D
Zitat:Original von Master GS
Donat war mal mod ?
Ja, damals war ich aber auch noch lieb und hab nicht so gerne blöde Leute angepöbelt.

Und dann hatte ich keine Zeit mehr und bin gegangen, sollten die anderen inaktiven Mods evtl. auch mal machen.
Versuchst du irgendeinen Frust an mir abzulassen?
Danke für die indirekte Beleidigung. Hier müsste es eigentlich ne Verwarnung hageln.
Zitat:[original von Donat]
Ja, damals war ich aber auch noch lieb und hab nicht so gerne blöde Leute angepöbelt.
Ich schaus mir schon ne Zeit lang mit an... aber ich mein Chriz scheints i-wie nich zu checken das auf der anderen Seite au nurn Mensch is und macht immer so als ob er besser ist als jeder andere hier herin (Poxxx ausgeschlossen

)
Genauso damals mit der Seite
*drink hinstell bla bla*
Einer der ersten der rumgepöpelt hat war chriz... Its the Bar >.> lockerer >.>
btw... kommt hier eig. auch jemand aus Bayreuth?? ^^
fahr morgen dort hin wegen Weihnachtsmarkt und Eishockes Abends =D