Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Nur weil man kifft, versaut man nicht gleich das Leben...

Informier dich doch erstmal drüber, dann reden wir weiter, ok?
Nimm dich doch selber an der Nase.
Ich kenne wohl etwas mehr Leute als du die kiffen. Und glaub mir, die Hälfte davon hat sich schon ihr Leben ruiniert oder ist dabei. Klar heisst das nicht automatisch dass wenn man kifft gleich sein ganzes Leben versumpft... Aber es ist verdammt oft so. Gibt ein paar die haben's unter Kontrolle, die meisten die ich kenne aber nicht. Gibt dann so ne schöne "öhhh-ich-scheiss-auf-alles" Einstellung... Und die haben die leider auch Stoned
Zudem hab ich über meine Freunde geredet und nicht Kiffer an sich... Aber egal.


Das kommt eh nicht durch.
Gibt ja zum Glück noch Politiker (endlich mal), und die werden da ssicherlich nicht durchgehen lassen - und bei eben denen liegt das letzte Wort.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
das merkt man schon am geruch und an der stromrechnung..
es gibt filter und es gibt geld, womit man hohe stromrechnungen zahlen kann...

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

ja und dann lohnt es sich ja vorallem auch noch die illegale einstiegsdroge Nr.1 anzubauen..

ich hoffe die erwischen JEDEN! und dann 5 jahre knast
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
ja und dann lohnt es sich ja vorallem auch noch die illegale einstiegsdroge Nr.1 anzubauen..

ich hoffe die erwischen JEDEN! und dann 5 jahre knast

Naja, ich denke es gibt viel schlimmeres als Gras, ich habe Tabak ausprobiert, ich habe Alk ausprobiert, ich habe Gras ausprobiert und auch Spice (obwohl Spice echt scheiße ist, das war dann wirklich ne einmalige Geschichte).

Ich habe mehr als 2 Jahre gebraucht um von den scheißzigaretten loszukommen, den Alkkonsum schränke ich gerade ein. Und von beiden (legalen-) Drogen hatte ich niemals wirklich viel Kontrolle, Gras hab ich 2 mal geraucht, im Abstand von mehreren Jahren, und ich hatte nie ein Bedürfnis zu kiffen, es hat mich nie so stark eingefangen wie Tabak oder Alkohol, ich denke Gras als Droge ist total überbewertet, natürlich hat es schädliche Wirkungen, aber wenn schon 5 Jahre Knast dann sollte für Tabak und Alkohol viel schlimmeres gelten!
Zitieren

Naja, wenn du zweimal Gras geraucht hast, wirst du die Langzeitfolgen nicht bemerkt haben...ich kenne auch genügend Leute, die wegen Gras ihr Leben versaut ham -.-

Spice is vor allem dahingehend gefährlich, da es NICHT verboten ist und du damit sogar Autofahren darfst O_O
Der Freund meiner Freundin hat vollgedrohnt mit seinem Auto n dreifachen Salto hingelegt...kommt aber einfach nich weg von dem Scheiß.

Der Alkohol gehört bei uns in Deutschland ja schon fast zum guten Ton.
Dinner? Glas Wein / Sekt. Bratwurst und Bier. Fußball? Nich ohne Bier. Stammtisch nach Sport bzw im Verein: i.d.R. auch Bier^^
Nach dem Essen: Verdauungsschnaps (auch wenns nix bringt) uswusw Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Alkohol hat eine jahrtausende lange tradition, mach die nicht madig.. D
Zitieren

Spice...legale Drogen O.o da sist krank -.-
killerspiele werden verboten aber drogen schaden ja keinen Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Jenkins

Nach dem Essen: Verdauungsschnaps (auch wenns nix bringt) uswusw Rolleyes


Richtig, das bewirkt durch den Alkohol im Schnaps nämlich genau das Gegenteil, da der Verdauungsvorgang verlangsamt wird.

Trinkt nen Kaffee und werdet wach! D

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Original von Master GS
killerspiele werden verboten aber drogen schaden ja keinen Rolleyes

son blödsinn wieder Rolleyes
Zitieren

Auch wenn Alkohol jahrtausendelange Tradition hat, es bleibt ne Droge.
Es macht sie eigentlich nicht besser als Gras, Shit, Speed und Koks. Alk ist halt nur gesellschaftlich akzeptiert. Aber deswegen noch lange nich besser als andere Drogen... auch wenn ich selber gerne mal Alkohol trinke, ich betrinke mich aber eher selten nur um besoffen zu sein.
Alkohol ist imho immernoch ein Genussmittel.
Gibt nix besseres als ne harte Woche bei ner Zigarre und nem Glas 10'er Scotch Whiskey ausklingen zu lassen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin