Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von chriz
Ist schon irgendwie Vorteilhaft nahe an holland zu wohnen oder?

ich bin viel zu geizig für drogen..
Zitieren

Zitat:Original von das blumenwasser
D gabu, ich würd gern ne bestellung über deinen wohnort laufen lassen .. geht das? D
nein spaß, ich bau in ein paar jahren lieber selbst an Zwinker

Ich wohne in New York und komme aus München. Hab gar nichts mit Holland am Hut...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

von Kiffen merk ich nichts
von XTC und Koks werd ich müde

LSD ist öde, das wirkt nicht bei mir.. ich seh auch auf LSD alles schwarz

das einzige was funktioniert ist Kaffee und unmenschlich laute Musik über 110 db D achja, und Sex and Violence, ich hoffe wer versteht den zusammenhang
Zitieren

ich habs grad korrigiert ..
aber elitespartans schwester is trotzdem noch n brüller Lol

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Lol, wenn ich Sams ava sehe muss ich immer an den 30.11 denken... dann wird hier nämlich über die Hanf-Initiative abgestimmt.
Bin mal gespannt was bei der Volksabstimmung rauskommt. Wahrscheinlich ein Ja, aber die Politiker werden da sicher intervenieren... Letzendlich liegt's ja bei denen. Und da kommt's eh nicht durch.

Naja besser so.
Sonst haben wir dann neben den Fumoirs/Raucherabteilen auch noch Kifferabteile in den Restaurants Nuts

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Hey! Is doch cool! Passivkiffen. Was is daran so schlimm? Immerhin ises lustig im Gegensatz zum konventionellen Lungendolch. Rolleyes Zwinker D

Hanf is ein super Gewächs, dadraus kann man sooo viel machen. Aber nee -.-
Zitieren

es gibt Unterschiede zwischen Industriehanf und dem Zeug was Leute dann tatsächlich konsumieren.ein Polizist hat's mir so erklärt,dass man ein Wohnzimmer voll Industriehanf rauchen müsse um auf die gewünschte Wirkung zu kommen.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Trifft's so ziemlich genau Maxi.
Industriehanf ist fast THC-los. Darum darf der auch angebaut werden. Stell dir mal vor dir brennt ein Hanffeld runter mit "richtigem" Hanf... Da ist nachher die ganze Nachbarstadt ein paar Tage high Nuts

Und aus Hanf wird jetzt schon viel gemacht.
Rucksäcke und Seile sind wohl am bekanntesten. Gibt sogar Portemonnaies, kleine Säkchen und so'n Scheiss.

Ausserdem, wenn das durchkommt ist der Anbau, der Verkauf und der Konsum von Hanf erlaubt...
Also ich will das ehrlich gesagt nicht unbedingt.
Meine Fresse, stell dir mal vor einer fährt stoned Auto... Gute Nacht Strassenverkehrssicherheit...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Jo..das kann gefährlich werden.
Außer du hast nen Lastwagen [Bild: s000.gif]

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Naja, bei uns würde wohl alles zusammenbrechen.. sogar unser Postbote kifft.

Eigentlich ist es eh scheiss egal ob die Initiative durchkommt, hier wird eh weiter gekifft, ob legal oder illegal. Ich könnt jetzt wenn ich wollte, mir kurz 30g Gras besorgen... Nur ist mir das Zeug zu teuer und irgendwie find ich's doof. Zudem musste ich von meinem ersten Jonny kotzen weil ich den auf nüchternen Magen geraucht hab Stoned

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin