Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Welt der Wunder war mal gut, aber in letzter Zeit sind die Themen viel zu flach. Und das es Gabus unerschöpflichen verstand nicht das Wasser reichen kann, wissen wir ja mittlerweile...

naja, wie auch immer, das Konzept dieser Anlage habe Auch schon gesehen (letztes Jahr schon) Allerdings muss Ich sagen, das es en bissel zuviel Aufwand ist, vorallem der Bau der Kuppel.Von der Instandhaltung garnicht erst zu sprechen.
Zitieren

Das mit den Tuermen find ich ein bisschen seltsam. Naja, in der Sahara koennte man ein paar davon bauen, allerdings waere der Energieverlust enorm, wenn man das nach Europa transportieren will.
Und 700Mio? Einer fuer "nur 200.000 Haushalte? Wo soll denn die Kohle dafuer herkommen?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von EliteSpartan08
Ich hab in dem aktuellen Welt der Wunder-Heft gelesen :.

zu der Bullshit sendung gibts auch noch nen Heft? was gibts noch "Galileo Mystery - das Magazin?"

was steht dann dadrin? Nina Hagen liefert den beweis für ausserirdische?

Rofl gabu du bist göttlich D D
Stoned verdammt. montag mathematik 2 (fhr-niveau)-klausur ...

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Was heißt das genau?
Fachhochschulreife?
Studierst du? Habe das net so ganz mitbekommen xD
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
zu der Bullshit sendung gibts auch noch nen Heft? was gibts noch "Galileo Mystery - das Magazin?"

Haben die Illuminaten damit was zu tun? Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
Was heißt das genau?
Fachhochschulreife?
Studierst du? Habe das net so ganz mitbekommen xD
ich mach ne informatik-ausbildung an der örtlichen privaten akademie (http://www.nta-isny.de -> schleichwerbung, ich weiß. aber dann kann man sich immerhin ein bild davon machen Zwinker) ich mach parallel zu meiner "normalen" ausbildung noch die fachhochschulreife, damit ich dort auch >vielleicht< informatik studieren kann .. dann wäre ich hinterher Fachinformatiker FH D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Ich weiss net, Informatiker muss wohl jeder Depp machen können. Allein bei uns an der Berufsschule sin das 80% der Schüler, und bei 38er Klassen ist das auch kein sehr gehobenes Niveau.
Klär mich ma uf, was da den eigentlich vermittelt wird, wenn das irgendwie wirklich jeder spack machen kann.
Jetzt nicht auf dich bezogen, aber das is mir schon öfter aufgefallen,das die genau das Berufsbild regelrecht mit Schülern und Studenten mäßten.

Btw. gleich ma ne frage, was ist den der banalste Unterschied zwichen Cat5 und Cat7 ^^
Zitieren

Na das klingt doch schoen.

Ich wollte ja eigentlich Bioengineering studieren, aber ich hab keine Lust dadrauf, jetzt wo ich mal ein Semester was damit zu tun hatte...

Ich switche meinen Major zu ComputerScience...programmieren etc. Gefaelt mir besser.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Cat7 braucht man nur für weite stecken. Ist glaub ich auch etwas besser abgeschirmt aber für zuhause reicht cat5 mehr als aus.
Zitieren

cat5 -> standart-home LAN-Kabel
cat7 -> 10Gigabit-LAN-Kabel, für hohen traffic, die adern sind einzeln abgeschirmt Zwinker

ich hab Mathe1 und Mathe2, Elektronik, Kommunikations-Technik, Kommunikations-Technik Praktikum, Englisch 1 und Englisch 2, Deutsch 1 und Deutsch 2, Programmier-Technik, Programmier-Technik Praktikum, Informations-Technik, Informations-Technik Praktikum, Physik-Technik, OAD (Office-Anwendungen) und OAD-Praktikum.
In allen technischen Fächern machen wir im ersten Semester natürlich alle Grundlagen, die dazugehören, um die folgende Materie zu verstehen. Was uns wahrscheinlich von den normalen Berufsschülern unterscheidet ist, dass wir - wie ihr sehen könnt - ziemlich viel praxis haben. Wir wissen also auch, wie sich die Theorie in die Praxis umsetzen lässt.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin