Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Master_leo_chief
Zitat:Original von chriz
Freut euch des Lebens!

Ich les grade Goethe D

Ja und was? Gedicht? Faust? Der hat vieles geschrieben.

Momentan die Leiden des jungen werther.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

hat der was mit den Bonbons zu tun?.. die ich tonnenweise essen könnte.. die ich aber besser direkt aufm klo ess?

[Bild: gabumonschwarz2fd1.th.jpg][Bild: thpix.gif]

mal nen bild von mir, ohne Fursuit D

Zitat:Original von Gabumon
hat der was mit den Bonbons zu tun?.. die ich tonnenweise essen könnte.. die ich aber besser direkt aufm klo ess?

WOw Wow. erst Im fursuit ganz verdeckt. jetz sieht man sogar schon deine
Augen und die Augenbrauen. Nächste Woche kommt bestimmt der mUnd un die Nase xD Zwinker. Ich glaub viele Schätzne dich hier äklter ein als du bist. Oder deine Augen und Augenbrauen sehn einfach verdammt jung aus xD Zwinker

Ja da sieht man sehr viel.
Ich habe mir heute endlich Alan Moores Meisterwerk-Comic V for Vendetta holen koennen. Ach was ein Glueck...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Zitat:Original von Gabumon

Stoned da sieht man ja nix. kannst du nich endlich mal ein bild ohne verkleidung von dir online stellen? ich versprech dir, wir machen nix böses. D

edit
btw: der trailer auf xbox-aktuell (Call of Duty - World at War), der soundtrack, ist das nicht Tool? klingt irgendwie verdammt nach Tool ..

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Mhhhh ich würd Gabu mal so mitte 20 schätzen ^^

Gabu wie alt biste denn?

Gabumon hat unter dem helm noch nen Gabumon anzug an den er nicht auszieht xD D

lol D
vllt macht er einen auf bushido mit der maske .. D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Bin ich der Einzige hier, der findet, das Gabu irgendwie sehr... "dunkel" aussieht?

Rolleyes

Mein Gott, was macht ihr euch so Gedanken darum, wie er aussieht? D ...fast son großes Rätsel wie Masterchiefs-Gesicht oder wie? ^^

@Gabu:
Deine Paint-wegmach-Versuche, naja, daran üben wir noch, gell? Zwinker

FTS
Fuck The System

eigentlich wars Adobe Photoshop ohne große lust meinerseits, das war nur der kopierstempel und Pinsel

und dadrunter hab ich äh.. nix an.. das will doch keiner sehen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin