Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Endlich habe ich meine PSP flashen lasse, jetzt kann ich Emulatoren, ISO's (sicherheitskopien) usw. drauf spielen^^

loool sicherungskopien ... so nenn ich das auch immer D D
hab grad von nem kollegen dead-space bekommen... bin grad am entpacken (..) D wird sicher lustig

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Starship Troopers mag ich nicht, ob jetzt splatter, sinnvoller splatter, gar kein splatter oder sonst noch was mit splatter. Ich finde den Film weder lustig, noch unterhaltsam, interessant, besonders tiefgründig...

Zitat:Original von Xoo
Starship Troopers mag ich nicht, ob jetzt splatter, sinnvoller splatter, gar kein splatter oder sonst noch was mit splatter. Ich finde den Film weder lustig, noch unterhaltsam, interessant, besonders tiefgründig...

den ersten film find ich echt geil ... dieser völlig übertriebene militärismus D
aber teil 2 und 3 kannste echt in die tonne treten
besonders den 3. , die versuchen mit neuster filmtechnik das flair vom 1. teil wiederherzustellen Stoned

Gerade den völlig übertriebenen Militärismus finde ich nicht wirklich lustig, sondern einfach nur nerfend.

Starship Troopers 1 war halt Klasse. Der beste 2.Klass- Filmd en ich je gesehen hab D Vor allem dass erste mal habe ich ih nauf italienisch bei nem Freund gesehen und der große Bruder hat mir immer Ungefähr übersetzt was die da jetz sagen ^^ Schon amüsant gewesen xD

Der 2te Teil war aber dermaßen für’n Arsch!
Hab ich mich schon gefreut als ich den Trailer in Prosieben gesehen hatte aber als ich den Film gesehen hatte NutsWTF? Das ist doch net Stahrship Troopers.

Aber der erste Teil war schön unrealistisch.
Ich mein am Anfang kämpfen so ne Millionen Menschen gegen 2 Millionen Bugs und verlieren.
Und als die Hauptcharaktere dann in der Hölle waren und wieder so eine Millionen Bugs auf die zustürmen haben die alle niedergemäht so das die Leichen sich auf einen Hügel getürmt haben Wow Wie geil ist das denn?

welcher film auch sehr nice und vor allem sehr trashig ist, ist tron von 1982 xD die "effekte" sind zu geil

Ich liebe Bill Murray und Ghostbusters bzw Groundhog Day. 2 der besten Filme die ich kenne Smile

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

gibts dafür nich n filme-thread? Stoned
boa bin ich müde. und hab heut nochmal ne klausur in informationstechnik-praktikum Sad

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin