Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

ca 1,8 MB..

als QuarkXpress dokument ist die wesentlich größer, das sind schon 200 MB
Zitieren

Wow, wooooooow, also mit dem hätt ich jetzt nicht gerechnet.
Dann, dann, dann haben n Kumpel (Vielleicht kennen ihn einige von euch, Sylencr, zumindest Sven müsste ihn kennen) seit Januar übers ICQ geschätzt 8 Mal die Bibel hinundher geschrieben Lol Lol

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Weiß nicht ob ihr das kennt aber ein bekannter Radio Sender in Hessen(Planet Radio) macht im Moment so ne Werbe Aktion wo die irgendwo ein Burker King "Kapern" in so Sky Masken/ Bankräuber Masken und Overalls und für ne halbe Stunde lang gratis Wopper verteilen.
Tja Freund hat das irgendwie mitgekriegt hat mich angerufen und wir sind dann zu dem besagten Burger King gegangen mussten uns erst mal durch die Masse wühlen(naja waren net so viele so 30-40) um uns so ein Teil zu ergattern. Die Moderatoren haben auch ein bisschen Stimmung gemacht und war schon lustig! Hab auch ein "Planet Radio Guerilla Tour" ergattert Rolleyes
Fällt mir grad wieder ein weil ich grad geröpst hab und der Geschmack wieder hochkam Kotz.
Zitieren

Das wollten wir alle wissen. Wirklich jetzt. Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

solang es nur der geschmack war

ich hab übrigens gestern bohnen gegessen, so richtig aus der pfanne

und das riecht man gut Nuts
Zitieren

Ich find die Aktion cool... boah, wir waren gerade bis gerade eben im Jacuzzi =D

California roxxorz


Apropo, hab ich einfach keine Zeit zum Suchen oder ist es mal wieder still um Bungie?
Zitieren

die arbeiten an Halo 4, also lass sie in ruhe D

hach ist das spiel toll, die Liberty wird von imperialen schiffen angegriffen, sobalt man aus dem Hangar kommt, alles voller Ties, X-Wings, Laser, protonentorpedos..

ich will mehr solcher spiele.. aber Lucas Arts macht nurnoch dreck..
Zitieren

Norgh, kann ich noch ein paar Infos haben =3

Apropo... die Studios sind doch in Redmond ansaessig... ich bin mal kurz auf google maps huahahahahahahahhaaha
Zitieren

naja Bungie hat 3 projekte

Recon
Map Pack
und ein unbekanntes.. naja ich geh davon aus das das Halo 4 ist. was auch sonst
Zitieren

Zitat:Original von Gagazet
Norgh, kann ich noch ein paar Infos haben =3

Apropo... die Studios sind doch in Redmond ansaessig... ich bin mal kurz auf google maps huahahahahahahahhaaha

Falsch. Bungie sitzt in der Naehe von Seattle. Microsoft sitzt in Redmond.
Auch wenn sie behaupten, dass es nicht so ist, ich glaub auch dass sie an Halo 4 arbeiten. Sie muessen ja behaupten dass es nicht so ist.
Halo 3 kann nicht das ende gewesen sein...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin