ich habe in Halo 3 den ultra mega jump gefunden man fliegt ohne zu sterben aus der map und so ist hammer krass und sau lustig
also und wie mache ich das in youtube rein?
weil das ist mega ich bin der erste der das geshen hat muhahahha^^
schick mir ma das video, ich lads dann rein
- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitat:Original von Poxxxx
schick mir ma das video, ich lads dann rein
Ok danke ich sage euch,
das Video ist das Meistgesehen Video der Welt
Zitat:Original von halo3h3
das Video ist das Meistgesehen Video der Welt 
Das macht mich traurig.
aldor .. ich dacht du hörst vorkriegsjugend, wizo oder wenigstens die toten hosen ... neiiiin, es muss ja samy deluxe klopapier sein .___.
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
muhahaha .. und ich kenn deine festplatte .. jedes einzelne rpm hab ich mitgezählt und weiß ganz genau, wo du deine filmchens hast
*grr* kanns sein, dass t-home torrent-seiten irgendwie blockt? oder verlangsamt? ich kann nich mal mehr gscheid saugen
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Weniger.
Ist µTorrent / BitTorrent oder was auch immer du nimmst unter Ausnahmen der Firewall eingetragen? Hatte das auch mal... freigeschaltet und schon gings ab

Bei manchen Routern solls mit sowas auch Probleme geben, kann auch sein das du zuviel hochlädst. Der Upload beeinträchtigt den Download extrem (bei mir zumindest

)

bei ner 2K-Leitung kannst du nicht viel falsch machen ...
und ja, es lag am port. hatte ich total vergessen, den port freizugeben...