Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ich würde ja selbst eigendlich kein Case für einen PC kaufen, wenn man schon eins hat, ist Geldverschwendung.
Aber da ich mir selbst einen PC zusammen bauen werde brauch ich eben ein Gehäuse und wenn schon dann eins, welches gut Kühlt und auch geil aussieht.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Zitat:Original von Risus
na scheisse wenn ich dem drecksteil Zeit lasse. Dazu noch alles nötige da hab. (WinXP-CD, Treiber für WinXP-kramhardwareschrottdreck) und eig. alles so amcht wie des teil es meint. Nicht mein Fehler muss ich sagen. Und die Herausgeber von solchen Teilen können sich doch mal denkend ass es Menschen gibt die nicht mit ihrem PC schlafen, ihnen Namen geben, sie als ihre Fraue sehen und ein Gedicht für sie schreiben "Dies ist mein PC....." á lá Full Metall Jacket. Rolleyes Zwinker Zwinker

EDIT: Nicht persönlich nehmen, einige hier habe ich doch seeeehr gern. Ich sag nur Tight-Club Zwinker ge?
naja,son rechner braucht nunmal ein gewisses grundwissen.klar muss man den jetzt nicht blind auseinander- und zusammenbauen können,aber zu erwarten dass ein solch komplexes gerät von selbst läuft ist unangebracht wie ein witz über terroristen im 21. Jh. Mittlerweile bin ich auf z.b. Word angewiesen.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

mein computer steht unterm tisch, da stehen cds drauf, oder wahlweise mein pfo.. äh füße, das teil muss nach nix aussehen, das muss nur die hardwareteile zusammenhalten..
Zitieren

Ich hab da ne gespaltene Meinung. So ein nicer PC kann das Design eines Zimmers schon richtig aufmoebeln...andererseits ist es richtig nutzlos... Lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

toll, dann leuchtet das ding wie ne diskokugel und pennen kann man dafür nicht mehr, super.. wer braucht schon schlaf, hauptsache das teil leuchtet
Zitieren

@ Gabu was hast du immer mit deinen Leuchten? Wenn der PC aus ist gehn die dinger auch aus, oder machs wie ich nimm ein anderes NEtzteil und häng da die Leuchten drann, dann kannst nach beieben ein und aus schalten Nuts
Zitieren

mein Computer läuft immer..

bzw einer davon, der ist nämlich online
Zitieren

Du bist ja auch ein Freak ohne RL...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Zitat:Original von MasterChief93
@ Gabu was hast du immer mit deinen Leuchten? Wenn der PC aus ist gehn die dinger auch aus, oder machs wie ich nimm ein anderes NEtzteil und häng da die Leuchten drann, dann kannst nach beieben ein und aus schalten Nuts

Er ist wahrscheinlich die Sorte von Typ, die ihren Rechner 24/7 laufen lassen.
Und da leuchten die Lampen nunmal. Aber ich sags ma so, wenn ich mir ein Case kaufen würde das mir gefällt, es aber nur mit Leuchten gibt, würde ich die Lampen einfach abklemmen. Tongue

[Bild: nzxtblbl.jpg]

Edit: shit, zu langsam. D

Nightman1989, wieder ein sehr geistreiches Kommentar.

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack

Er ist wahrscheinlich die Sorte von Typ, die ihren Rechner 24/7 laufen lassen.

warum auch nicht? Bittorent und eMule finden das gut.. ich share sehr viele urlaubsfotos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 87 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin