Zitat:Original von Master_leo_chief
@sniper @ pro
Mit welchen Programm hast du das gemacht? Hast kein Programm für Objekt orientiertes Programmieren?
Ist eigentlich ganz gut funktioniert ohne Probleme bei mir. Wer halt nur cool wenn du ne Benutzeroberfläche machst.
Ist ohne Programm geschrieben, nur kompiliert
Zitat:Original von R3D_X]I[
Weil atm hab Ich da gerade ein äuserst heftiges Dejavue, was diesen Rechner angeht. Wobei deine Version noch keine Resettfunktion hat, bzw. die Möglichkeit, eine Fehleingabe zu korrigieren.
Zitat:Du hattest nicht zufälligerweise letzte Woche eine Überbetriebliche Ausbildung in der Thematik C++ Programierung?
Ich bin 15
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.
"Wenn ich mit dem Ding hier fertig bin bist du der nächste" xDDD
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.
Klar. Der Jeff neben mir hat auch deswegen so traurig geschaut xD "Ichwillabernichtsterben"
Das sogenannte "englische Frühstück" wird in England eigentlich nur in den Gaststätten serviert, selber zu sich nehmen tun dass die wenigsten. Hat jedenfalls mein Englischlehrer erzählt, und der war 2 Jahre in England...
Coca Cola ist das einzig gute dieser Getränke, und zwar dass normale Coke. Zero schmeckt nach Süssungsmitteln, light is irgendwie auch nich so toll und entkoffeiniert ist... bäh. Pepsie ist wie Katzenpisse mit Coke-Resten verdünnt, es gibt aber einige Produkte von meiner Lehrfirma die nicht so schlecht sind... Aber das richtige Coke ist das Beste.
Bionade steht bei uns im Gestell... ist dass dieses Zeug mit Litchi, Orange undwasweissichnichtnoch geschmack? Wo "ohne Alkohol!" draufsteht?
Btw, kennt einer von euch "Rivella"? ist auch nicht schlecht. Und die Firma die das herstellt ist gleich in der nächsten Stadt xD
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Rivella... hmm. irgendwoher kenn ich das, was ist das nochmal?
Zitat:Original von Idoslân
Rivella... hmm. irgendwoher kenn ich das, was ist das nochmal?
"Die Welt ist verrückt genug. Trink Rivella mit Lactoserum"
da saß so eine oma mit rosanen haaren im rosanen auto
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Rivella is so ein Getränk aus Milchserum, mit Kohlensäure... ist relativ gut. Jetzt ist neu das Gelbe rausgekommen mit Soja statt Milchserum, is aber auch ganz fein. Also ich mags.
Gutes Schweizerprdout halt, wie alles andere auch aus der schweiz :P
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.