Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Die PS2 startete auch früher..und war nicht so unsicher für Kunden wie die XBox.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

dann ist es halt so trotzdem ist sony vorne das ändert nix und im übrigen hatte die ps2 auch bessere spiele

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

@EliteSpartan08
Du hast wohl vergessen was bei den PC als Betriebssystemen drauf ist oder? Als Microsoft ist im Ranking der wertvollsten Firmen vor Sony und hat auch sonst viel mehr Kapital zur Verfügung. Der Konsolen markt war(oder ist es immer noch) ein Verlustgeschäft für Microsoft trotzdem machen die weiter, weil die ja genug Kohle haben und über all wo es etwas zu verdienen gibt irgendwie mit dabei sein wollen.
Zitieren

gut gesagt..die Ps2 HATTE die besseren Spiele,aber jetzt sieht's eng aus..

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

das tut mir jetzt aber ernsthaft leid für dich denn hier geht es um die konsolen-.-

Edit: genau für die ps3 kommt noch god of war 3

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

ES08,entscheid dich mal.
Zuerst geht's hier um Konsolen,dann wer mehr Geld scheffelt,du wechselst immer so wie's dir grad passt.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

ich hab immer di konsolen gemeint und wenn iich geld gesagt hab dann geld von konsolen alles andere war neben her geworfen und nicht wirklich thema

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von EliteSpartan08


Edit: hab ich nie behauptet nur die konsolen verkaufen sich besser also die gesamten konsolen und vergiss nicht sony verkauft fernseh boxen etc:

Klingt nach was anderem als "nur Geld von Konsolen".

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von EliteSpartan08
ich hab immer di konsolen gemeint und wenn iich geld gesagt hab dann geld von konsolen alles andere war neben her geworfen und nicht wirklich thema
ja und hier hab ich geschrieben das alles andere neben her gesagt wurde und nicht wirklich zum thema passt Rolleyes Zwinker erst lesen dann posten

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin