Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Nun? Was haltet ihr(also alle, bis auf das Kreuz und die 2 Kreise) von Habors befund, dass das HU "Verkalkt"?
Zitieren

Zitat:Original von Risus
Nun? Was haltet ihr(also alle, bis auf das Kreuz und die 2 Kreise) von Habors befund, dass das HU "Verkalkt"?

Es ist alt, Verbrecher.
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Phil
Zitat:Original von Risus
Nun? Was haltet ihr(also alle, bis auf das Kreuz und die 2 Kreise) von Habors befund, dass das HU "Verkalkt"?

Quatsch, ich denke wir dürfen uns freuen das nicht so viele neue User da sind, da haben die Mods wenigstens nichts so viel Stress, abgesehen davon sind die meisten User im Off Topic unterwegs (wie ich) und beteiligen sich kaum bis garnicht mehr an der Halodiskussion. Zwinker

[size=7pt]Zu dem Shut up und STFU, ich wollte das als Steigerung verwenden ^^[/SIZE]

Ich empfand es trotzdem als ganz ganz dolles Bashing.
Zitieren

@Phil, naja, n paar neue Gesichter die sich benehmen können wären ja ganz nett. Vor allem wär es mal echt Klasse wenn der Östrogenanteil hier steigen würde. Smile Hrmpf
Stellt euch mal vor, hier gäbe es nur noch Forenlegenden xD.....und DANN kommt n neuer lulz Lol Lol
Was kommt nach der Forenlegende? Forengott oder? Gibts vielleicht auch ne Tote Forenlegende wenns ne lebende gibt?
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Risus
@Phil, naja, n paar neue Gesichter die sich benehmen können wären ja ganz nett. Vor allem wär es mal echt Klasse wenn der Östrogenanteil hier steigen würde. Smile Hrmpf
Stellt euch mal vor, hier gäbe es nur noch Forenlegenden xD.....und DANN kommt n neuer lulz Lol Lol
Was kommt nach der Forenlegende? Forengott oder? Gibts vielleicht auch ne Tote Forenlegende wenns ne lebende gibt?

Wurde schon beantragt, dir den Spezialtitel "Schwerverbrecher" zu geben?
Zitieren

@Xoo:

Wurde schon beantragt dir den Spezialtitel, "Forenkasper" oder "Banned für Lebenszeit" zu geben? Rolleyes


BTT:

Hello Leuts, der MotU ist wieder (mal) da^^

War ja jetzt, nach einem kurzen auftauchen, ne Weile weg, wird nachert vllt wieder so sein... naja, nur damit mich keiner vermisst (gut, falls es überhaupt wem auffällt Lol ) ich schaue täglich auf HU vorbei und schau mir zeugs durch, ansonsten hätt ich ja noch ICQ... und wäre Gaga da on wäre ich jetzt auch net da sondern am sonstwas schreiben xD Rolleyes Lol

PS. Aty wird mich dafür vermutlich hassen, aber was solls, sollte man ja in gewisser Weisse auch verstehen können: Ich hab sogar Gabumon irgendwie vermisst Nuts D

@Gabu: Ich bin momentan total positiv drauf, so wie ich dich kenne lässt du das nicht darauf beruhen.... ok, gut, ich schaffs momentan auch selbst ohne Probs... aber i wie ist es einfach kult das Gabu das macht, wenn Gabu eines perfekt kann, dann ist es mich zu vergraulen... für ne weile zumindest^^ D

Edit: @Aty: Zum Thema "Mein animierter Ava"
Ich muss sagen, jetzt finde ich ihn auch nicht mehr schön, hattest recht, ich werde bei gelegenheit (also genug Zeit, und das wird frühstens in meinen Herbstferien sein, Schule geht vor) den Ava ändern oder wieder zum alten machen.... oder so wie ganz früher, so um 2006, mein Emblem von Halo nehmen.... Death In Eternity, das waren schöne Zeiten^^ *denschönenZeitennachtrauer*

Ach, und noch ein dickes Hallo an alle Neuen die in der zwischenzeit so dazu kamen und sich gut eingelebt haben! Zwinker

Edit2: Geil, gerade den 799sten Post gemacht, für was ich den 800sten wohl mache...? ach ja, ich hab ja Gaga versprochen die Bilder, die ich beim Spiegeleierkochen gemacht habe, in den neuen Kochthread hochzuladen, werde den 800sten dort (vermutlich) benutzen D

Pps: Nein ich habe keinen Alkohol oder so genommen (darf ja offiziell gewisse alkoholische Getränke seit Mitte Sommerferien trinken... zumal ich den geschmackt davon net mag... bähh^^ das einzige was ginge wäre Panache, aber das besteht aus ca. 70% Sirup xD Lol Zwinker Rolleyes ), bin nur gerade ein wenig müde, lustig drauf und ähh.... ach ja, freu mich irgendwie wieder lust darauf zu haben mich im Hu auch anzumelden und net nur rumzuschauen^^

Edit3: Wenn ich schon beim Ava bin, vermutlich werde ich auch meine Sig ändern^^ Zwinker
Hätte da schon einen Kandidaten, mal schauen ob es Platz hat...

Das "ACE Troopers" versuch ich übrigends zu behalten, zwar existieren die "ACE Troopers" als solches nicht mehr, aber ich fühle mich noch als solches und werde je nach dem den Clan anderweitig fortführen oder Freunden, die einen Clan machen aber keinen Namen haben, dabei helfen, naja, auf jedenfall leb ACE Troopers auf die eine oder andere Art weiter! D Zwinker P

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

@Xoo:

Lass den Quatsch, oder ein Mod kuemmert sich fix um dich Rolleyes bei sowas kommen mir immer die "waere ich bloss Mod verdammt"-gedanken^^

Ja dieses Forum hat seine besten Tage erlebt. Jedenfalls bis HaloWars oder das naechste grosse Halo Game draussen ist.
Der Rest ist einfach ausgelutscht, da kann man nix machen... Nuts

Ich werd mir mal ne Pizza ins Rohr hauen. Sonst komm ich heute gar nicht mehr hoch LOL

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Ich hab mir vor rund ein oder zwei Stunden 2 Pizzen ins Rohr gehauen.... hetzt hab ich die ganze Zeit durst.. Rolleyes Lol

Shit Happens

hm... ich muss sagen, es stimmt schon, die besten Tage sind vorbei, aber es sit nich unwahrscheinlich das Sie wieder kommen, als ich ja neu war gab es kurz davor auch ein "tief" und danach wieder "hoch", ein knappes Jahr danach gings wieder runter nur um wieder hoch zu kommen etc.

Naja, da sich Problemfälle sowieso von selbst Lösen, bzw. den Mods es ermöglichen das Problem zu entfernen, ist es nichts dauerhaftes, lediglich sollten wir den Mods dankbar sein das Sie das Forum sauber halten, ist schliesslich das mindeste was wir machen können Zwinker

An dieser Stelle hier ein ganz grosses Danke an alle Mods und nicht zu vergessen Marc! Blumen Top

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin