Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

wir hatten doch schonmal probleme mit son idioten, nur der vorherige hat English geschrieben xD

der verschwindet von selbs und wenn müssen die mods, helfen Zwinker

Olkaamme nauttia olet idiootti D

Der Ava hat i.was von i.nem Retrospiel.
Es wäre eine Idee ,dass dieses Proretrovieh dahinter steckt.

Zitat:Original von Risus
3. Genießen xD Das würde ich zumindest machen. Was soll denn so schlimm dadran seins einen Körper zu spüren? Zwinker
Überbeanspruchung kann aber den Muskeln zu sehr schaden und führt eher weniger zum Wachstum Tongue

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Wer redet hier von Überbeanspruchung? Wenn du joggst, am nächsten Morgen Muskelkater hast und trotzdem Joggst, wirst du dir doch keinen Muskelfaserriss zu ziehen. Rolleyes Zu viel Animatrix gesehen was? Zwinker
So schnell laufen dass die Muskeln platzen kann man nich. Vorher platzen dir Adern im Hirn oder in der Lunge.

Nein das mein ich nicht.Man kriegt keinen Faserriss,aber das heisst nicht dass man bis zum Muskelkater trainieren sollte,schließlich bringt's irgendwann auch nichts außer Schmerzen.Es reicht die Muskeln soweit zu beanspruchen dass sie wachsen (werden).
Und was soll Animatrix sein? Ich schau weder TV noch DVD.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Niemand den wir kennen steckt hinter dieser Person.

@Compound Intelligence
Mach bitte einen eigenen Thread auf für das, was du uns sagen willst.
Please open a new thread for your answers/request.
set:Open_new_thread; if; = "Noting for bar";=1

Avaa uusi viestiketju ja
anna bar rauhassa

ja kirjoittamaan Englanti tai saksa

Meillä ei ole mitään vastaan uusi aihe ja tervehtiä heitä täällä, Halo Universe. Englanti on pieni saari itään Ranska, itään Saksa. Voit voidaan sulkea pois, jos ne eivät ole hyvin käyttäytyviä, tällä hetkellä, mutta he tekevät. Minulla on uusi viestiketju avoin niille, pyydämme se dorthinein. Kiitos

CompoundIntelligence #2

sagt mal jungs .... um was gehts eigentlich? da ich zu faul zum gockeln bin, könnt ihr das ja übernehmen D

edit: geiler übersetzter. das is wie türkisch-deutsch auf latein o.o

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin