Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

könnt ihr mit dem wort "Satire" etwas anfangen? Nein, nicht Satyr, Satire..
Zitieren

Zitat:Original von MasterChief93
Lest doch mal den "Züchtigungsthread" xDDD

Der eine wirftm it Ziegelseitenen ^^

Ihr wisst aber schon, dass das nur ne Verarsche is und die sich über die lustig machen, die sich da anmelden oder?

~d(^_^)b~
Zitieren

Sie Ketzer wurden von diesem Forum verbannt.
Kontaktieren Sie die Administranz, um mehr Informationen zu erhalten.

loool xD

wenn man sich auf die wiese über andere lustig macht, dann kann ich denen auch nicht mehr helfen...
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von chriz
Ja aber sie uebersetzen Counterstrike ("Ich musste mich beim Anblick uebergeben" Lol Rolleyes ) mit Zaehlerschlag, was definitiv falsch ist.

Counter = zähler

strike = schlag

Rolleyes dann gib deinen Heimcomputer schonmal ab, die 120 IQ kriegst du nicht wenn du nicht mal 2 wörter übersetzen kannst D

Ach blabla D was hat das mit IQ zu tun?? ^^
Und es heisst sehr wohl "Gegenschlag" ich hab EnglischAbi gemacht, studiere in den USA wofuer der ToEfl Test notwendig ist (101pkt) und ich bin faehig als Beweis die renommierte Universitaetsseite leo.org zu benutzen die GANZ UNTEN folgendes Angibt:
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de...&relink=on

Tja, Gabu diesmal hast du dich eindeutig getaeuscht. Rolleyes Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Ich find's herrlich dass es immer wieder solche Schlaumeier gibt, die meinen, solche Seiten seien ernst gemeint... Lol
Naja, seid doch froh dass es solche Leute gibt, sonst hätten wir ja nix zu lachen ^^ Ich finde ja die am Besten, die immer wieder Threads aufmachen in denen sie rumschreien "Diese Seite ist fake!!!einseinself"... Göttlich D
War auch mal im GV-Forum aktiv, leider hab ich mein PW vergessen. War aber ne seeeehr lustige Zeit D

Und meine Box ist heut auch zurück, yay xD
Andi, meld dich mal ^^
ofern du den Code willst :P

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von chriz
Ja aber sie uebersetzen Counterstrike ("Ich musste mich beim Anblick uebergeben" Lol Rolleyes ) mit Zaehlerschlag, was definitiv falsch ist.

Counter = zähler

strike = schlag

Rolleyes dann gib deinen Heimcomputer schonmal ab, die 120 IQ kriegst du nicht wenn du nicht mal 2 wörter übersetzen kannst D

Ach blabla D was hat das mit IQ zu tun?? ^^
Und es heisst sehr wohl "Gegenschlag" ich hab EnglischAbi gemacht, studiere in den USA wofuer der ToEfl Test notwendig ist (101pkt) und ich bin faehig als Beweis die renommierte Universitaetsseite leo.org zu benutzen die GANZ UNTEN folgendes Angibt:
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de...&relink=on

Tja, Gabu diesmal hast du dich eindeutig getaeuscht. Rolleyes Zwinker

nur übersetzen die auf der seite dummerweise niemals! das ganze wort sondern zerlegen das wort in bruchstücke für die übersetzung, zudem schreibt man Counter-Strike auch noch mit bindestrich, den Counterstrike aber nicht D
Zitieren

Willst du damit sagen dass es trotzdem falsch uebersetzt ist?^^

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Willst du damit sagen dass es trotzdem falsch uebersetzt ist?^^

im endeffekt ist es durchaus richtig übersetzt, natürlich nicht im sinn, aber das soll es ja auch nicht
Zitieren

Du meinst also richtig uebersetzt und daemlicher Sinn? D
Ich uebersetze es weiterhin mit Gegenschlag, weil mir der Sinn wichtiger ist Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Gegenschlag wär sicher sinngemäß

aber die übersetzen für ihre website ja wortwörtlich, das kommt besser bei solcher satire, und wenn man wortwörtlich übersetzt liegen die richtig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin