Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

sowas wie Civilisation funktioniert nur rundenbasiert

ich wollt grad sagen..sonst ziehen dir die anderen Leuts in Windeseile Technologie und Armee über.
Empire Earth ist da noch einigermaßen gelungen.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

ich hab mir ja Supreme Ruler 2020 gekauft

das ist nett.. 17 rohstoffe, nicht eine "steuer" sondern direkt 8, die man alle unterschiedlich festlegen kann etc etc

das ist kein spiel, das ist arbeit D

17 Rohstoffe? 8Steuern? macht das Spass? ich meine wie ist es denn so bis jetzt?^^

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

kompliziert, aber mir macht es spass

Bin nu stolzer Besitzer von 49 Dreads D

Und was kamma da machen?

Zitat:Original von Risus
Bin nu stolzer Besitzer von 49 Dreads D

Und was kamma da machen?

Das hier z.B.
Hat zumindestens alle meine Fragen bezüglich des Games beantwortet...

Sammal Typ? Machst du des auch in normalen Gesprächen?!??? "Ja wenn dus nicht weißt, dann such halt mit google."
Boa ey! Sozialtechnisch was Gespräche anbelangt etwas daneben oder? Konversationskiller. -.-
So und nun möchte ich was von Grima hören, weil ich nicht einfach hier weiter so ne Totenstille haben will. Man. Man. Man. Man. Man. ......................... Rolleyes
Man kanns auch übertreiben mit google. Wenn es in jedem Forum nur heißen würde "Suche bei Google" dann gäbe es garkeine Treffer mehr bei Google,w eil in keinem Forum mehr was zum Thema gepostet werden dürfte.... Hrmpf Rolleyes Zwinker

Jeder 10! Jugendliche ist Computerspielsüchtig!

http://portal.gmx.net/de/themen/digitale...ag2fH.html

ich mag des ja gar net, wenn sowas so verallgemeinert wird -.-*

UNd iwie bekommt man nie was davon mit, wen Leute befragt werden. Lol

Btw:
Weiss jemadn, welche 360 spiele, ausser O-Box, in Ntsc auch auf Pal konsolen laufen?

wieso verallgemeinerung, bei vielen computerspielern sind die symptome der sucht vorhanden, ich würde sogar sagen bei 95%

aber bei mir ist das irgendwie umgekehrt, wenn ich länger nicht am computer war bin ich weniger gereitzt als wenn ich davor häng

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin