Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass Vista eine eingebaute Blockade hat und ein zu altes XP nicht installieren lässt. Benötigt wird eine XP-CD mit bereits beinhaltetem Service-Pack-2. Außerdem macht man das Formatieren nicht aus dem Betriebssystem heraus sondern beim Booten über die XP-CD. Dann ist es ein wunderschönes Step-by-Step-Tutorial, auch in Deutsch. (Worauf andere vor mir bereits hingewiesen haben).

[Gelöscht]

Also einfach nur die Windoofs XP CD reinlegen dann wird der Abschaum überschrieben? Smile *Hoffnung in meinen AUgen glänzt*
Im übrigen habe ich det XP mit Servicepack-3 müsste auch funzen oder?

[Gelöscht]

Oh gott mir ist wieder aufgefallen wie genial Halo All Arms Race ist D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Spam0r P

Alos einfahc WinXP reinhaun und Istallation starten? J/N? EInfache Antwort bitte Smile

Ich habe mich geähndert shcon aufgefallen? Rattet mal was anders is xD

du bist misanthrop? endlich mal^^
also,ja ,du kannst es simpel reinhauen

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Nien ich bin Menschenkritiker. Nicht Hasser, sowas Primitves kann auch nur Menschen einfallen Tongue Tricky

Menschen zu kritisieren dauert zu lang..darüber hinaus kann man nicht in sie hineinschauen.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitat:Original von Risus
Nien ich bin Menschenkritiker. Nicht Hasser, sowas Primitves kann auch nur Menschen einfallen Tongue Tricky

Also bist du primitiv? [Bild: s000.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin