Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Tja Bund macht einen Mann nur "gesellschaftsfähig" XD

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Zitat:Original von Golden-Elite
Tja Bund macht einen Mann nur "gesellschaftsfähig" XD

Heimatfilme, nicht Zwinker
Zitieren

Die zeigen doch nur alltägliche Situationen aus der Heimat. Da hat man immer was zu reden.....und zu schauen XD

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Zitat:Original von Golden-Elite
Die zeigen doch nur alltägliche Situationen aus der Heimat. Da hat man immer was zu reden.....und zu schauen XD

Auf zum Bund =D
Zitieren

chch... ich auch will.... Lol

Keine ahung wie das rüber kommt, aber ich habe seit ich 16 bin gerade mal 1 Bier 1 Eve 1 Swizly und 2-3 Schlücke Vodka probiert. Wenn man das Alki nennt .... (ist man ein Idiot) D

Sauf

so wird es hoffentlich nie aussehen, aber am abschluss darf man sicher mal ein wenig mehr haben. Ich sage immer: Man kann trinken was man will und so viel man will, wenn man mit den Konsequenzen leben kann!
oder nicht?

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren

Das ist mal ein wahrer Spruch :bier: D
Zitieren

Jo. Schneid den zurecht und lass dir den schützen Smile

Sniper hat mich überhohlt D
Zitieren

Da wacht man auf, und das erste was man sieht, ist das: http://youtube.com/watch?v=UshzNT0FBrs.

Ich bin happy. Smile
Zitieren

Da stell ich mir echt die frage warum die sowas verfilmen und dann wird bei Halo gesagt es ist zu riskant, weil sich das nur Halospieler anschauen -.-*** wenn man einen Halofilm richtig inszenieren würde und auch so einen Hype wie um die spiele machen würde, wär ein Halofilm echt der hammer....

mAAAAn verdammte kacke
Zitieren

Warum die was verfilmen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin