Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

nö, ich hab da nix getrunken war mir zu teuer.. D

Ja welche Fahne ist eigtl gemeint? D

ne fahne fahne D

was soll ich mit ner fahne auf nem festival?

ICH HATTE GERADE EINEN GEDACNKEN XD

GABUMON = Marc

Er gibt sich aus Gabu aus um diskussionen anzuregen xD

Altör Wow Verschwörungstheoretiker oder was D
@Gabumon, Also entwerder mit rumwedeln und die Stimmung heben oder mitgrölen und die Sec.leute beschäftigen - kommt drauf an welche Fahne du mit hattest Zwinker

Löl
Habe bei der Bücherei ne CD gefunden von ner Band namens "Element of Crime" ein Lieed davon heißt "Finger weg von meiner Paranoia!" D
Freiheit für MC93’s Paranoia!!!!!
Wenn Gabumon Marc is, dann bin ich Atlantis 1990 Nuts D Zwinker

Zitat:Original von sniper @ pro
Altör Wow Verschwörungstheoretiker oder was D
@Gabumon, Also entwerder mit rumwedeln und die Stimmung heben oder mitgrölen und die Sec.leute beschäftigen - kommt drauf an welche Fahne du mit hattest Zwinker

im gegensatz zu den meisten konnte ich alle hosentexte mitsingen und musste nicht gröhlen, aber schrecklick wie schlecht Campino seine texte kann..
da ich selbst schonmal grabensecurity oder bühnensecurity gemacht habe werde ich denen nicht noch mehr arbeit machen als sowieso schon...

Die Toten Hosen sind bei mir schon lange unten durch [...] mir gefällt die Art und Weise wie sie die Musik gestalten sowieso nicht.
Aber i-wie krieg ich nie ein klares bild von dir, jetzt warste aufeinmal schon im Securityteam, das wirft meine Vorstellungen wieder ganz um Stoned

naja team, denen hat halt einer gefehlt, 3 waren bestellt, 2 waren da.. von daher hab ich mich freiwillig angeboten

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin