Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Wie heißt noch mal die Seite, wo man clips aus Halo 3 runterladen kann?

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!

@ Brute du armes Put Put XD

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Zitat:Original von S K LADE
Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von MasterChief93
@ Alli *highfive* wollte heute früh die gleiche Sig. reintun wie du du warst aber früher.... siehst dir an xD

Ähm.naja xD meine Sig ist schon seid Wochen drin Lol aber egal..!!
Gut das du mitmachst und dieses etwas "andere" Lied in deine Sig reinhaust!
*Daumen hoch* =)

*Mit MasterChief93 einen saufen geh* Zwinker

hey, wie wärs wenn jeder einen teil dessupermegageilenhardcoreterrorliedes in seine sig einfügt, sodass wir das ganz lied habn. ? Zwinker Lol

Alli komm wir müssen SKLADE auch mitnehmen ^^

Kann mich bitte jemand mal aufklären? Was wie n Lied? Ja ich habe die Signaturen gelesen, und nun?! Was wie ein Lied?!?

Hmmm, ja Hauptsache Portugal hat gewonnen D
Wir waren gestern auch noch beim Griechen essen, hätte am liebsten ganz "blöd" gefragt für wenn die Griechen sind, bei Türkei vs Portugal xD

Zitat:Original von S K LADE
Zitat:Original von Alligator
@ Alli *highfive* wollte heute früh die gleiche Sig. reintun wie du du warst aber früher.... siehst dir an xD

Ähm.naja xD meine Sig ist schon seid Wochen drin Lol aber egal..!!
Gut das du mitmachst und dieses etwas "andere" Lied in deine Sig reinhaust!
*Daumen hoch* =)

*Mit MasterChief93 einen saufen geh* Zwinker

hey, wie wärs wenn jeder einen teil dessupermegageilenhardcoreterrorliedes in seine sig einfügt, sodass wir das ganz lied habn. ? Zwinker Lol

Alli komm wir müssen SKLADE auch mitnehmen ^^

@Sklade xD :
Ja..man auf jeden FAll..die Idee ist genial D dafür brauchen wir aber noch viel viel mehr Leute und die werden wir wohl HIER nicht bekommen Traurig

@MasterChief:
Ja...das machen wir !! Mit SKLADE werde ich sowieso in Echt noch "einen" trinken gehen D von daher ist das kein Problem Zwinker

FTS
Fuck The System

Bin dabei^^

Euch schonmal passiert das ihr mit 2 echt endz geilen Mädchen zum Badengegangen seit, dort welche Freunde getroffen habt und euch plötzlich anscheißert das ihr mit 2 nutten ausgeht? Ich kann mal ein Bild von einer Posten die sind vom feinsten xD

Die haben mir jetzt sogar die Freundschaft gekündigt wie kindisch Lol Lol

Zitat:Original von Risus
Kann mich bitte jemand mal aufklären? Was wie n Lied? Ja ich habe die Signaturen gelesen, und nun?! Was wie ein Lied?!?

Hmmm, ja Hauptsache Portugal hat gewonnen D
Wir waren gestern auch noch beim Griechen essen, hätte am liebsten ganz "blöd" gefragt für wenn die Griechen sind, bei Türkei vs Portugal xD

3 Tage wach heiist das gute Stück Zwinker http://youtube.com/watch?v=QAtnN9I8cxA

Ich will unbedingt mal in solchen kostümen durch die Stadt und nur Scheiße machen D

Euch schonmal passiert das ihr mit 2 echt endz geilen Mädchen zum Badengegangen seit, dort welche Freunde getroffen habt und euch plötzlich anscheißert das ihr mit 2 nutten ausgeht? Ich kann mal ein Bild von einer Posten die sind vom feinsten xD
Post! D

Edit: Man erkennt ja viel D

Zitat:Original von Alli:
Ja..man auf jeden FAll..die Idee ist genial D dafür brauchen wir aber noch viel viel mehr Leute und die werden wir wohl HIER nicht bekommen Traurig
Oder wir machen eine Revolution zu vergrößerung der Sig. D
(jaja weiss, dass das aus technischen gründen net geht Smile

@ Alli: Aber mehr als nur einen D Lol
nioch 19 Tage *freu* Zwinker Smile

Um deine Frage zu beantworten nein.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

[Gelöscht]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin