03.06.2008, 20:56
Zitat:Original von The dark sinner
Und nun haben sie ja auch noch Bioware aufgekauft. Schande über EA wenn sie Bioshock 2 und Mass Effect 2 auch noch versauen.
Ubisoft ist aber fast genau so schlimm, welche aber immerhin "gute" Shooter zwischendurch bringen.
Hä? Boashock hat doch Take 2 entwickelt und auch publsihed, oder? jedenfalls hats ea net gepublished^^
Zitat:Original von Elatan
Mein Gott, habt ihr Probleme....
Boah langsam fange ich an aufgeregt zu werden wegen RaR.....Übrigens, MTV überträgt teile von RaR jeweils ein wenig von Freitag Samstag und Sonntag!
Steht schon fest, welche Bands übertragen werden? egal ob bei MTV oder woanders.
Zitat:Original von GabumonHeroes of migth and Magic find icha uch genial^^. der dritte ist meim Lieblingsteil. Lass ma über inet zocken. den 3. oder 4.
bei dem output den Ubi Soft hat ist es kaum verwunderlich das da mal gurken zwischen sind, vieles ist in den 75er wertungsregionen und einiges ist darüber
ich find die Prince of Persia spiele auch blöd, die wahren sind eh 1 und 2, also die von 90 und 94) aber trotzdem sind die scheinbar wohl gut
immerhin ist Might and Magic bei ubi, und ich liebe Heroes of Might and Magic
laut Excel liegt die durchschnittswertung der ubi soft titel bei respektablen 74,2354444%