Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

ich spiel sicherlich kein Texas Holdem, das ist ja wohl die ödeste pokerart die es gibt..

da kann ich ja gleich mit 5 offen spielen, das wiederum macht spass D

strohrum is übel dabei fällt mir ein das es ja solche lustigen typen gibt die sagen die könnten eine 1L flasche strohrum exen Lol

alkohol wirkt sowieso stärker wenn man es direkt dem darm zuführt, nur mal so zum thema komasaufen..

[Gelöscht]

wenn du dir ne flasche bier in den darm kippst bist du auch tot D

hab Strohrum hier, das zeug steht im giftschrank*, zum anmachen von salatdressings ist das gut, besser als essig, aber trinken?.. bäh da kann ich gleich den spiritus trinken der riecht wenigstens besser..

*nein der steht nicht bei den Indizierten/beschlagnahmten spielen, das ist nen anderer giftschrank D

[Gelöscht]

Zitat:Original von Gabumon
wenn du dir ne flasche bier in den darm kippst bist du auch tot D

hab Strohrum hier, das zeug steht im giftschrank*, zum anmachen von salatdressings ist das gut, besser als essig, aber trinken?.. bäh da kann ich gleich den spiritus trinken der riecht wenigstens besser..

*nein der steht nicht bei den Indizierten/beschlagnahmten spielen, das ist nen anderer giftschrank D

Strohrum ist lecker im Schokoladenkuchen. Mjam Smile

Jaaaaa Schoko-Rumkuchen. Aber nicht locker mit Backpulver sondern richtig schwer mit viel schoki und Rum D Tricky Meine Spezialität

Hab auf der Wiesen nach ner Maß, zwei "nette" Schlucke Stroh 80 aus der Flasche gekippt(Freundin von nem Freund hatte eine dabei).
Auf einmal meint n Freund zu mir: "Flo, deine Lippe blutet." Nach dem wir die Lippe untersucht haben, und ich immer noch Blutanteile in meiner Spucke waren, sind wir zu dem Schluss gekommend as des Zeug mir die Kelle "angeritzt" hat Stoned Nuts

Es gibt noch n nettes Saufspiel, dass muss n Klassenkamerad und ich aber noch umplanen, denn das war eigentlich mal ein Kinderspiel D

das zeug hat dir nicht die kehle angeritzt, der körper hat einfach ne möglichkeit gesucht dagegen "anzukämpfen" sprich hat ne menge bronchialschleim gebildet der nunmal blut enthält

[Gelöscht]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin