Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Alligator
Darf ich vorstellen ?

Pogona vitticeps
[Bild: ec9f2842e834639e2af7da7wm6.th.jpg]

Meins Smile

Meine Cousine hat auch so eins. Leider kann ich meine Cousine nicht ausstehen und sehe das schöne Tier deswegen fast nie. Sad

Ich glaube ich muss dich mal besuchen kommen.^^

[Gelöscht]

Zitat:Original von Donat

Meine Cousine hat auch so eins. Leider kann ich meine Cousine nicht ausstehen und sehe das schöne Tier deswegen fast nie. Sad

ne, ich will kein reptil, damit kann man ja nix machen ausser füttern

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=709649

Stoned
dass da immernoch leute dran glauben Lol

an Außerirdische? ich halte es für wahrscheinlicher als dass wir alleine sind,zumal es ja sonst ne ziemliche Intelligenzflaute im Universum hätte.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Wooza, im Juli bekommen wir "Nachwuchs" D

Da ja unsere älteste Katze vor ein paar Wochen gestorben is (*schnief*), und unsere anderen 3 hauspussys jetzt voll Sehnsucht nach ihr haben, haben wir uns gedacht, wir legen uns ein neues zu Smile
Nach zwei oder drei Wochen der Suche haben wir endlich jemanden gefunden, der junge kätzchen hat... 2 Wochen alt erst, voll süss ^^

Unseres ist das einzige vom Wurf, das grau getigert ist. Der Rest ist schwarz/getigert schwarz. Voll knuffig diese kleinen Racker ^^ Leider wissen wir noch nich, obs ein Junge oder ein Mädel is. Mein Gefühl sagt mir aber es wird ein mädel. Und Namensideen haben wir auch noch keine xD

Wenn irh Vorschläge habt, her damit ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Donat

ne, ich will kein reptil, damit kann man ja nix machen ausser füttern

Wer sagt, dass du dir eins holen musst/sollst?

Klar Donat, wenn du nicht gerade "paar" km entfernt wohnen würdest, dann würde das klargehen^^

Hab sogar zwei von denen Smile ein Männchen und ein Weibchen..ich erwarte sogar bald Junge! Smile

FTS
Fuck The System

Mhh, Reptilien und so Zeug wollt ich auch mal.

Nur hat meine Mum schiss vor den Tierchen >.< Spätestens wenn ich meine eigene Bude hab wird ein Terrarium angeschafft... Sind Reptilien eigentlich sehr zeitaufwendig, ne oder? füttern, licht an, licht aus, putzen...?

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

schon du musst immer auf die richtige temperatur und so achten

muss ich bei meinem Salzwasseraquarium auch - allerdings das dass Wasser im kalten Bereich bleibt aber dafü gibt's ja Technik Zwinker ich denke das füttern der Reptilien wäre ein größeres Problem, Lebenfutter oder auch mal was totes D und ne korekte Feuchtigkeit brauchen die Jungs auch Tongue

kennt sich einer von euch mit dem Programm Magix Music Maker gut aus?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin