Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

No Problemooooo... Zwinker

Huij Shorts, wie anstößig xD
Ich mag nur bis zum Knie alles darübe rmacht mir Angst Stoned ^^

PS: Hmpf -.- http://www.lhcountdown.com/ Können die nich warten bis ich Tod bin? Rolleyes Das wird ein Unbequemer Tod wenn das ausser Kontrolle gerät -.-

tz, echte männer tragen momentan eh nur ne unterhose.. viel zu warm

Zitat:Original von Risus
[...]
Ich mag nur bis zum Knie alles darübe rmacht mir Angst Stoned ^^
[...]
beziehst du dich auf Shorts oder auf Hosen?

zum Link: son bisschen macht man sich ja Sorgen, aber was ich so gehört habe soll das schwarze Loch was evtl entsteht sofort wieder zerstrahlen weil es halt nur so winzig ist. So ein amerikanischer Forscher warnt allerdings. Hab mich mal in der GEO belesen.

musst mal vorstellen das schwarze loch würde alles verschlingen und ihr hättet noch eine woche zu leben

was würdet ihr tun ich würd glaub ich mal en bisschen gta real spielen

das thema hatten wir schon, das wird allerhöchstens ein Mikroloch! das könnte nicht mal staubpartikel anziehen..

da gibts größere schwarze löcher.. das deutsche steuersystem z.b. wieviele geld das schon von meinem konto gesaugt hat

dummerweise ist es blos noch ein Tag Stoned ich glaub ich ruf nochmal meine Freundin an und geb mir dan die Kugel oder häng mich an unsren Apfelbaum Nuts

was würdest du tun , gabu?

nackt oder im fuzzy-Anzug über die Straße rocken D
€dit: Gabu wen du das machst, mach ich mit Lol

das übliche.. meinen resturlaub nehmen und nix tun oder vielleicht was spielen, was ich sowieso ständig nebenbei mach

aber wen es so gefährlich wäre würden sie es nicht machen - hoffe ich doch mal Stoned
Gabumon rauchst du eigtl würde mich interressieren?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin