12.05.2008, 21:28
er?
Zitat:Original von Xoosagte ich nicht du sollst ... zu deiner oma fahren, beeil dich der apfelkuchen ist noch warm
[...]
ähh, ich weiss dass es KEINE möglichkeiten gibt (jedenfalls nicht ohne meinen pc zu hacken oder bei der staatsanwaltschaft um etwas betteln was ihr sowieso nicht bekommt), wiederanmeldungen als solche zu erkennen, könnt ihr noch lange diskutieren
mein gott mach dich dünn...Zitat:Original von Gabumonhabe rapidshare noch nie benutzt. aber habe mit ip's sowieso relativ wenig zu tun, vill auf ner lan-party aber sonst gehn mir die dinger am allerwertsten vorbei
das war mal das jeder eine eigene bekommt, bei großen providern kommt es oft genug vor das IPs doppelt vergeben werden
sieht man gut an rapidshare wenn das meckert das die IP gerade was geladen hat und man noch 20 millionen minuten warten solln
Zitat:Original von sniper @ pro
Zitat:Original von Xoosagte ich nicht du sollst ... zu deiner oma fahren, beeil dich der apfelkuchen ist noch warm
[...]
ähh, ich weiss dass es KEINE möglichkeiten gibt (jedenfalls nicht ohne meinen pc zu hacken oder bei der staatsanwaltschaft um etwas betteln was ihr sowieso nicht bekommt), wiederanmeldungen als solche zu erkennen, könnt ihr noch lange diskutieren
mein gott mach dich dünn...
Zitat:Post vom 12.05.08, 21:40 UhrDu hast in diesem Post extrem beleidigt. Drum hier die erste Ermahnung, in deiner Laufbahn seit dem Forenreset damals.
Zitat:Post von 12.05.08, 21:52 UhrHier die gleiche Begründung. Massive Beleidigung.
)

Zitat:@lwfyr:Unter ihrer Verlinkungen sehe ich nur das Team.
Herzlich willkommen im Forum. Bitte lies dir die Forenregeln genau durch. Damit bist du hier auf der sicheren Seite.
Zitat:Original von lwfyr
Herzlich willkommen im Forum. Bitte lies dir die Forenregeln genau durch. Damit bist du hier auf der sicheren Seite.
Und ja, in einem anderem Forum fange ich mit K an woher wissen sie das Xoo?
Zitat:Original von lwfyr
Und ja, in einem anderem Forum fange ich mit K an woher wissen sie das Xoo?
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin