100% der Menschen atmen...
Nunja, sicherlich haben in diesem Moment ein Teil dieser 100% einen Herzanfall, und können deshalb NICHT atmen. Vielleicht haben auch einige dieser 100% Hustenanfälle, Asthmaanfälle oder ähnliches und atmen nicht "normal".
Normalität ist eine verdammte Illusion. NICHTS ist normal. ALLES ist einzigartig. Alles und jeder! schon dass alleine macht den Zustand einer Normalität unmöglich. Es gibt lediglich gelegentliche Übereinstimmungen. Jeder und alles macht alles anders. Du atmest nicht gleich wie ich. Du isst nicht gleich wie andere. Soll ich noch mehr aufzählen?
Normalität wäre eine totale Einordnung und Gleichmachung...
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
öhh.. na und, wenn 1% probleme mit dem atmen hat, atmen 99%. das ist trotzdem normal. und schliesslich haben nicht 100% dieser menschen gleichzeitig einen herzanfall..
gleich atmen wie du? na und? schlussendlich läuft es darauf aus, dass wir beide nach der definition von atmen atmen.
Ich könnte genauso gut mit meiner Katze diskutieren >.<
Wenn du's nicht einsiehst, dass normal lediglich eine Illusion ist, bitte. Aber wenn man seine Augen nicht aufmacht und sich die Welt ansieht, kann man ein solches Wissen von dir auch nich erwarten, oder?
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
ich diskutiere mit einem hund
wenn du nicht einsehen willst, dass normal keine illusion ist, dann geh wieder zurück in dein loch.
wird wohl zeit für die 3 ermahnung..
wie war das? 1 Mensch ist Inteligent, eine masse von menschen strohdumm..
Hachja ^^ ich sags doch gabu ist mir einer der sympatischsten user auf dem ganzen board

alle meckern sie über das niveau

wenn alle die meckern auch was dagegen tun sind wir bald das niveauvollste boar in d-land