Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Donat
So, ich hab jetzt gleich Bogy bei 'nem Mediengestalter. Wird sicher lustig. D

mit sicherheit aber nicht bei mir
Zitieren

Zitat:Hehe ich muss heut erst um 9 anfangen Tongue

hehe ich auch .... 7 Min noch

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Tjaaaa, ich muss erst um 11h anfangen bis 17.30 aber Hrmpf Und dann muss ich heute noch n 4,5 Seiten Bericht für PML schreiben -.- und für die PP-Klausur lernen -.- man habt ihrs gut -.-
Zitieren

wo ich gerade zeitung lese

ist euch mal aufgefallen das beinah alle eltern die ihre kinder töten von Hartz4 leben? Eigentlich sollte mal wer diesen pseudostaat hier wegen beihilfe zum Mord verklagen, besonders die die das damals eingeführt haben, Schröder & co und die die das beibehalten, diese kackbratze von Merkel und ihre gehilfen

und wenn ihr das nächste mal plant eine frau als bundeskanzler zu wählen, bitte entweder eine mit gehirn, oder aussehen, nicht so nen klotz urschleim wie merkel

und kommt mir nicht "Die hat nen Doktortitel" den hat man in der DDR bekommen wenn man was staatsfreundliches geschrieben hat, der ist nichts wert..
Zitieren

Übermotgen Deutsch- ZP, also darf ich hjeute mal weider schön lernen. Hrmpf

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

So das [size=16pt]Abi ist vorbei.[/SIZE] Hab heute Physik Leistungskursabitur hinter mich gebracht.
Ich wollte vermelden, dass ich jetzt wieder erhöht aktiv sein werden.
Ich bin zurück D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Er ist wieder da!!!

juhuuu!!!! *kreisch*

Ich will ein Kind von dir!



nein scherz, willkommen zurück!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

ey cuhl chriz. Ich hab meine Prüfungen noch vor mir. Am Mittwoch (!!!!!) findet die Deutsch-Prüfung statt. Ende des Monats dann Mathematik und nächsten Monat dann Englisch.
In Mathematik steh ich grad auf 3.7, das heißt, dass ich mindestens eine 3.2 schreiben muss, um auf einen 3er zu kommen. Naja, das schaff ich schon P

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

@ chriz phlk rockz
Zitieren

Mhmm, wenn ich mich so an meine Abiturzeit erinnere... Man. Ist schon ne GANZE WEILE her... War immer verdammt gut in Mathe. Immer so um die 12 Punkte rum... und dann kam die Abiprüfung...OMG No comment Rolleyes

Welcome Back!

€dit: CHRIZ! Zu mir nen mordsmäßigen gefallen! (Das gilt gleichzeitig auch an ALLE anderen Hier in der Bar:

Unterstützt bitte unsere allseits beliebte Partnerseite Xboxaktuell.de, welche ebenfalls von unseren herausragenden Admin Marc auf die Beine gestellt und auch da gehalten wird.

Zur Zeit sieht es sogar so aus, dass das Playstation-Lager (Alle Stände, die irgendwas mit Playstation zu tun haben zusammengezählt) VOR dem Xboxlager steht. DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!

Hey, Leute. Hängt euch rein und unterstützt XA! Kommt schon! Ich will euch nicht mit PN Nachichten vollspammen oder sowas. Aber XA hat schon BALD sein fettes Update auf 2.0 und dann rocken wir die Bude. Bis dahin wollen wir bekannt sein. Member verzeichnen können und mit euch Playstation in Grund und Boden rocken.


Hiermit stelle ich die XA-Sig-Kompetition auf die Beine. Was es zu ghewinnen gibt? Nichts! Aber ihr könnt uns unterstützen.

Schreibt es in eure Sig und macht es so wie ich:

"XA UNTERSTÜTZEN" mit dem Link zu http://vgc.connect-gc.de/

Das wäre echt geil von euch, man! THX
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin