Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Don's & John's - Die Community Bar

Wetter war bei uns heute auch ok, wie gestern.
@Jenks: Schmeiß mal ein Holzfällersteak für mich drauf, ich hab Kohldampf! Alkanole machen wir grad in BioChemie.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!

Kann man Cordon Bleu grillen? =D

Wenn nicht, schmeiß mir auch ein Holzfäller drauf, einen Toast, beides mit Kräuterbutter und ein kaltes Mixgetränk =D

Heute war mal geiles Wetter... bin zu nem freund gefahren, haben zu dritt gezockt und schließlich Wasser-Streu-Bomben gebaut^^

Ich will Sushi!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Jo Jenks! du Isst des Fast food und ich was RICHTIGES xD

Will jemand was pervers geil romantisches sehen? Der muss es nur sagen ^^ Ich sag nur "Badezimmer", "Kerzen" und "Schoko- Vanillebad" D Also’? Soll ich die Fotos posten? (Nein keine Nacktfotos sorryyy... Zwinker )

wieso nicht Zwinker mal was anderes wie ne grillparty D

Okey, ihr wolltet es nicht anders.
Diese Fotos wurden vor ca. einer halben Stunde gemacht. Alles für meine Freundin Smile

Hui, hast du dir ja richtig mühe gegeben. D

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!

muss er vill nachher auch noch Tricky
ich würde sowas ja auch mal gerne machen aber schlecht wen das bat 1m breit ist und 6m lang Nuts

@ Sniper Rofl

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Hui, steht deine Freundin auf sowas?

Ein paar Kerzen finde ich ja auch ganz schön, aber da stehen so viele.^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin