Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

@risus: dein bild sieht echt gut aus! Top
Zitieren

Danke AUtogramme gibts später Zwinker

Ich wünsche mir manchmal, dass das Glas meines I-Schrotts aus Saphierglas wäre -.-
Zitieren

Zitat:Original von Risus
Ich wünsche mir manchmal, dass das Glas meines I-Schrotts aus Saphierglas wäre -.-
Granted, aber er funktioniert trotzdem nicht...

Hoppla - falsches Forum, falscher Thread Rolleyes
Zitieren

Hmm...Leute?!?!
Was ist los? Warum schreibt keiner in die Bar ?^^
Bin ich der Einzige der online ist? xD Wie gesagt, mein komischer Browser hier auf der Arbeit, erlaubt mir es nicht, zu sehen, wer grade online ist..-.-
Müsst ihr nicht verstehen^^

FTS
Fuck The System
Zitieren

Ich sitze hier auch schon seit heute morgen in der Arbeit und warte, dass mal einer was interessantes ins Forum schreibt Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Zitat:Original von Nightman1989
Ich sitze hier auch schon seit heute morgen in der Arbeit und warte, dass mal einer was interessantes ins Forum schreibt Lol

Komm schon David, wie wärs mit uns beiden, ein heißes Bürogespräch zwischen uns sexy Sesselfuzies? DD
Ich wäre dabei Lol

FTS
Fuck The System
Zitieren

*rrrr* Komm schon kleiner Sesseltiger Lol
Zitat:Du willst ein *heißes* Gespräch? Nur 1,99 € in der Minute und du hörst wie ich im Wasserkocher Wasser zum kochen bringe indem ich eiskalt nen Knopf drücke
Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Zitat:Original von Nightman1989
*rrrr* Komm schon kleiner Sesseltiger Lol
Zitat:Du willst ein *heißes* Gespräch? Nur 1,99 € in der Minute und du hörst wie ich im Wasserkocher Wasser zum kochen bringe indem ich eiskalt nen Knopf drücke
Lol

Genau ....xD
Ich bin dein kleiner Sesseltiger ne? D Flirt
So fängt es an..jaja^^

Aber den Wasserkocher brauchen wir doch gar nicht ..die Hitze ist doch schon in uns drin xD
wir müssen sie nur entfalten und das Forum damit erhitzen.
OMFG ..was schreib ich hier fürn scheiß alter? Lol

FTS
Fuck The System
Zitieren

@ Alli Nuts Nuts Nuts Nuts ^^


Boa regt mich mein Nachbar auf, mäht mit der Motorsänse seinen Garten und das ganze grünzueg wirft er zu uns rüber.... so ein Spacko.... jetzt hab ich mal ein Paar Steine in die Wieso von dem geworfen ^^ mal schaun was passiert Lol
Zitieren

Unser neuestes Mitglied heißt: Techno_4_Ever.

^^ Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin