05.04.2008, 21:29
Zitat:Original von I v4deR I
hi leute komm grad von ner party...
boah, gabs da viel alk
naja....dann ma gut n8
(morgen hab ich wohl nen fetten kater)
geht mir genauso, hab meinen letzten Zug abends nach hause verpasst, und wollte kein Geld fürs Taxi ausgeben, also bin ich bis 3:30 Uhr (der erste Zug ist um 5:00 Uhr gefahren) in der Bar geblieben, und hab mich dann am Bahnhof auf einer der Bänke schlafen gelegt (ich war zwar nicht richtig betrunken, aber ich war dann trotzdem froh das die Securitys nicht gekommen sind)
Jedenfalls sind diese Bars und Pubs wo ich hingehe immer sehr verraucht, und das stört mich auch nicht, doch ich hatte irgendwie den ganzen Abend keine Lust zu rauchen, und obwohl ich doch ein paar Zigaretten angezündet hab, hat es mir irgenwie keinen Spaß gemacht.
Heute habe ich furchtbare Halsschmerzen, und ich habe mich (vielleicht sind die Halsschmerzen damit sogar ein Glücksfall) entschlossen das Rauchen komplett aufzugeben (mit Ausnahme von Wasserpfeife, die Rauch ich sowieso nur alle paar Monate), ich weis nicht warum, aber auf einmal möchte ich nicht mehr so ungesund leben, und aufs Rauchen hab ich zurzeit überhaupt keine Lust. Ich bin schon den ganzen Tag ohne Zigarette, und es macht mir bis jetzt keine Probleme, aber ich glaube sobald die Halsschmerzen weg sind, wird das schon kommen, und ich hoffe echt ich kann das durchziehen

.