Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

[Gelöscht]

Zitat:Original von Brutetal
Du willst doch wohl nicht ernsthaft behaupten das HB besser sei (oder HB und hU vergleichen) aufgrund einiger staistischer zahlen oder?

Das ist dein Geschmack, aber Zahlen sprechen doch für sich oder? Zwinker

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

Nee, eher nicht.
Nicht wenn es um Qualität...

Ach, vergesst, was ich gesagt habe...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

glaube phil wollte nur besseres thema bringen D

Halobase hatte auch keine 4 (!) Forenresets!

[Gelöscht]

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von Brutetal
Du willst doch wohl nicht ernsthaft behaupten das HB besser sei (oder HB und hU vergleichen) aufgrund einiger staistischer zahlen oder?

Das ist dein Geschmack, aber Zahlen sprechen doch für sich oder? Zwinker

von der qualität des foreninhaltes ganz abgesehen..

sind übrigens um die 8000 Themen dort ohne Mülleimer..

Atlantis finden also Töten für den Frieden gut, jetzt weiss ich auch welchen geistes kind der ist..

Full Spectrum Warrior ist übrigens ein Strategiespiel, kein Shooter, das kann man durchaus zur taktischen schulung einsetzen, allerdings ist es mit der KI da leider nicht weit her, war dennoch ein ganz gutes spiel, könnte man quasi auch C&C 1 für nehmen, die KI ist ungefähr genauso fit Lol

zudem ist es äusserst fraglich ob Computerspiele oder Filme irgerndwas zu amokläufen beitragen, zielen üben kann man mitm Computer jedenfalls nicht, dann wär meine wertung im Schützenverein besser als jetzt D

[Gelöscht]

warum sollte man sowas nicht für den "zivilmarkt" zuschneidern?, das ganze wurde stink normal von den Produzenten veröffentlicht, nur weil es auf der selben grundlage basiert muss das nicht schlecht sein, und wieso unverschämt schwer? denkst du krieg spielen ist leicht?... ich hab die geschaft

ich hab hier auch ein fluglotsentrainigsprogramm der Bundeswehr, die kopieren da echt alles rum, das bräuchte aber mal ne grafikengine um verkauft werden zu können..

um 1994 hat die Bundeswehr sogar mal ein Werbespiel veröffentlicht Helikopter Mission, himmel ist das mies, passt aber gut zum eindruck den ich von der Bundeswehr habe D

kennt ihr eigentlich Der Schlund]

da fragt man sich doch manchmal was für dussel bei Bungie arbeiten D

[Gelöscht]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin