Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

die fahrtenbücher sind nummernschildgebunden

auto abmelden, und mit nem neuen nummernschild anmelden, damit hat man das los, das lohnt allerdings nur wenn das richtig teuer werden würde..

in Holland sollte man das mitm Motorrad aber nicht machen, die blitzen von hinten, aber in deutschland.. 150 und durch den starenkasten...

gut zu wissen

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

@Gabumon:
Darf ich mal freundlich fragen, wie dein Urlaub war und wo du warst? Smile
Würde mich wirklich interessieren^^

FTS
Fuck The System

UiuiUi.
Hab heute einen Weisheitszahn gezogen bekommen.
Unten rechts, oben sind schon beide draußen.
Tut nicht so weh und die backe ist eigentlich auch nicht sonderlich dick!
Aber das untere Viertel meiner Lippe (rechts) ist jetzt irgendwie taub! Hrmpf Und auch ein kleiner bereich unter der Lippe ist Taub Sad
Ich hoffe das ist noch die Betäubungsspritze und das es nicht dauerhaft so bleibt Cry Troest

Der Vater von nem Kumpel von mir kannte einen, der is mal geblitzt worden und war so stocksauer darüber, dass er von da an sich ca 3 mal die Woche sein Nummernschild zugehängt hat und sich ne Schweinsmaske überzogen hat und so durch die Blitzer durchgerast ist. Die Bullen in der Gegend haben was weiß ich wie lang nach den Typen gefahndet aber ihn nicht gekriegt, weil er irgendwann einfach aufgehört hat. Man muss auch n echter Freak sein und zu viel Freizeit haben um drei mal die Woche mit ner Schweinsmaske durch nen Blitzer zu heizen. Naja, wem's Spaß macht....

FREIHEIT FÜR TIBET!!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

spätestens zu Olympia interessiert Tibet keinen mehr...

Hier in München is ja das Generalkonsulat von den Chinesen. Des is direkt am Nymphenburger Schloss. Meine Mutter, mein Stiefvater und ich waren dort mal natürlich spazieren. Was sehen wir da im Garten hinterm Haus von denen?! Irgend so ein Konsulatsmensch verbrennt da doch tatsächlich i.welche Papiere. Da sieht man wie sch.... egal China die Umwelt is. Wofür gibts nen Reißwolf?! Hmmm? Oder das war für i.ein Bordell die Quittungen, oder mOrdaufträge o.ä. xD Hrmpf
Naja kommt jemand mit zündeln? Zwinker

Ui, Risus auf das Angebot gehe ich natürlich ein ... Kennst du nicht zufälligerweise einen gewissen Stecko? Mit dem kann man so einen scheiß machen D

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Zitat:Original von Risus
Hier in München is ja das Generalkonsulat von den Chinesen. Des is direkt am Nymphenburger Schloss. Meine Mutter, mein Stiefvater und ich waren dort mal natürlich spazieren. Was sehen wir da im Garten hinterm Haus von denen?! Irgend so ein Konsulatsmensch verbrennt da doch tatsächlich i.welche Papiere. Da sieht man wie sch.... egal China die Umwelt is. Wofür gibts nen Reißwolf?! Hmmm? Oder das war für i.ein Bordell die Quittungen, oder mOrdaufträge o.ä. xD Hrmpf
Naja kommt jemand mit zündeln? Zwinker

ist auf Chinesischem staatsgebiet nunmal erlaubt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin