Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Frohe Ostern!

Bei uns is auch Sonnenschein. Aber mal son bisschen Schee, der auch liegen bleibt, wär auch nich schlecht. Hatten wir diesen Winter gar nicht.
Naja, ich freu mich schon voll auf’s Osterfeuer...

~d(^_^)b~

Man findet ne "ordentliche" 360 auch schon unter 140€ Muss halt nur wissen wo. ZwinkerUnd die 360 wird noch billiger. Vorallem in Europa (Ausnahme UK) da sie sich ziemlich schlecht verkauft, trotz den besten Games.

edit:

Frohe Ostern

Nur die besten sterben jung!

[Gelöscht]

Na ja, bei uns wars ja gestern noch schön, aber heut hängen schon wieder die Wolken am Himmel Hrmpf , trotzdem frohe und sonnige Zwinker Ostern euch allen!

Hui hier fängt es gerade an zu Regnen Hrmpf So ein pech Smile
Frohe Ostern an euch alle Zwinker

Von mr auch noch mal: Buenos EIres an alle!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

[Gelöscht]

ja wahrscheinlich hat er gesehen das er sich beim ersten mal vertippt hat und hat sich nochmal angemeldet und nun???

Frohe Ostern an alle und diese Oster Eierer mit Nugat Cremne gefüllt diese kleinen boah wie geil die sind D

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

[Gelöscht]

Ich habe schon einen gesehen, der hatte sich dreimal angemeldet, hat immer eine Zahl oder einen Buchstaben vertauscht....aber am selben tag Geburtstag. WAYNE

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin