Zitat:Original von Master GS
aber ein ganz alleine in mitten von köln könte nich überleben wen da keine menschen wären auser er findet natur 
Katzen, Vögel, Ratten etc.. da gibts genug
Zitat:Original von Atlantis
Hunde sind dumm.
Kinder auch, aber bei denen besteht wenigstens die Möglichkeit, dass sich das in 10-15 Jahren ändert, bei nem dummen Köter ist hopfen und Malz verloren.
Habe ich eigentlich schon erwähnt dass ich diese Drecksviecher hasse?
Aus welchen Grund den das?
Ich kenn eigentlich niemanden der eine abneigung gegen diese Kerlchen hat
Leute die meinen Hunde wärn so viel besser als kleine Kinder, haben sich mit den kleinen Kindern meiner Meinung nach nie richtig befasst und/oder noch nie eins in den Händen gehalten, wenn man erstmal ein kleines Baby in den Händen hält, es lachen sieht dann gibt einem das so ein gutes gefühl. Okay, bei Hundewelpen ist das vielleicht ähnlich, aber für mich nicht mal annähernd so ein ergreifendes Gefühl.
Vor allem wenn das Kind dann von einem selber ist, muss das noch viel schöner sein.
ich mag keine Babys..
ich kann dieses geschrei schon nicht ab..
Natürlich, alles hat auch seine schlechten Seiten, aber für mich sind die guten bei einem Baby oder einem Kleinkind einfach so toll, und ein Welpe keift auch manchmal herum oder pisst dir in die Wohnung.
den hat man aber in ner woche stubenrein, nen menschliches kind braucht monate
Zitat:Original von halo3h3
Zitat:Original von Atlantis
Hunde sind dumm.
Kinder auch, aber bei denen besteht wenigstens die Möglichkeit, dass sich das in 10-15 Jahren ändert, bei nem dummen Köter ist hopfen und Malz verloren.
Habe ich eigentlich schon erwähnt dass ich diese Drecksviecher hasse?
Aus welchen Grund den das?
Ich kenn eigentlich niemanden der eine abneigung gegen diese Kerlchen hat
Hunde sind einfach nur brunzdumm.
Sie sind laut, stinken und sind immer grad dort wo sie am meisten im Weg sind.
Allein schon dass sie Sitz und Platz machen. Ein Hund... pardon, ich meinte Köter... lässt sich den Willen seines Herrchens aufzwingen. Kein Anzeichen von Eigenintelligenz. Ne Katze würde sowas nie tun...
katzen lassen sich mindestens genauso dressieren...
Hunde und Katzen sind nicht "ehrlich" nett zu einem, der Hund hohlt nicht das Stöckchen und gibt nicht die Pfote, weil er nett sein will, sondern weil er sich dafür eine Belohnung erwartet.
Ein kleinkind lacht auch so, es spielt mit dir um des Spielens willen, und nicht damit du ihm ein Leckerli gibst. Natürlich braucht auch ein Kind essen, aber es würde für ein paar Gummibärchen nicht jeden Blödsinn machen, wenn ein Hund nichts von uns bekommen würde, wären wir ihm schei*egal, für ein Kind bist du als Elternteil die wichtigste Person auf Erden, es gibt deinem Leben einen Sinn!!!
Eine unter Hunderten. Genauso wie es auch vereinzelt widerspenstige Hunde gibt. Die Ausnahme bestätigt die Regel.