Ne lass ma einer ist schon schlimm genug!^^
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
weis ich nicht aus dem kopf müsste da stehen glaube 100kb, wen du die grenze überschreitest wird das bild automatisch schlecht, sieht man ja auch an meinem spraylogo das ist qualitativ auch schlecht. kan aber sein das es nichht da steht wirste sehen^^ oder googelst mal ne runde
ich hasse Schnee

vorallem um diese jahreszeit. wieso schneits grad jetzt? Warum nich vor ein paar Monaten, da hätt ichs besser brauchen können

Und jetzt schneits so derbe, dass man kaum die Hand vor Augen sehen kann
Sam
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Echt? Boa.
Dann muss ich die vorigen Jahre immer geschlafen haben, oder ich war bekifft, wenn ich weiß, dass es im Allgäu im März NIEMALS schneit ...
Sam
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Normalerweise nicht mehr schneit. So würde es stimmen ^^
Nur die besten sterben jung!
Die Welt hat mich wieder..... Skiurlaub war echt geil, bis auf heute die Heimfahrt -.-
Die hälfte der Strecke in den Bergen und Allgäu mussten wir das Auto schieben... ^^
Ist irgendwas aufregendes passiert die Woche???
Zitat:Original von MasterChief93
Die Welt hat mich wieder..... Skiurlaub war echt geil, bis auf heute die Heimfahrt -.-
Die hälfte der Strecke in den Bergen und Allgäu mussten wir das Auto schieben... ^^
Ist irgendwas aufregendes passiert die Woche???
Kurz gesagt nein, wie fast immer zurzeit. In H3 gibt es nun Team Swat und das Samsung Turnier
Nur die besten sterben jung!
Was kann man gutes gewinnen??