Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Phil
[quote]Original von Gruntkiller 117
Gebt es doch zu Leute, ihr alle vermisst Gabu's negativen Energien, und fangt deswegen an euch zu zanken D/quote]

Einer muss es ja tuhen...

TUH ES

Danke Danke das ich auserwählt bin D

Zitat:Original von S K LADE
Ihr habt ja sehhhr interessante Pics of The X D Lol Zwinker

ich bin für die page nicht verantwortlich D

risus, warum erst so spät den link gesehehn ich unterstreiche das wort page ja nicht umsonst Zwinker

Heute sind in Österreich Landtagswahlen, die Politiker haben das Gesetz so geändert das auch 16 und 17-jährige Wählen dürfen, und jetzt glauben alle Leute da ich wählen kann, es ginge sie irgendetwas an wem ich meine Stimme gebe, und wenn ichs ihnen dann doch sage heißts sofort: was, bist blöd Rolleyes
so was nervt eh, vor allem da man als 17 jähriger sich in den letzten Wochen nicht mehr vor Wahlwerbung retten kann.

Öhm Indian Stoned öhm ja *würgs* Nuts Nuts Nuts Nuts

Ich hoffe mal das hinterdem SUPER nichts anderes steht Nuts

ACH man schon wieder Sonntag und noch Hausaufgaben -.-
Naja wenigstens ist hetue das Wetter gut

Bei schlechtem Wetter HA’s etc zu machen is doof Sad Ich will rauuuus!!! -.-

Wasn das bidde?! Mit 16/17 schon O.O aber sonst gehts wa?!

Tz, Wahwerbung des einzigste was ich aufgemacht hab waren die von der ÖDP und der CSU, den von der SPD(hab ich nciht geöffnet) hätte ich so gerne zurück geschickt, mit nem Zettel dabei wo drauf steht "Ich möchte auch in nächster Zukunft keine Werbung von einem Populisten bekommen". Der populistische (wieder gewählte Sad ) O.B. Ude Will nämlich ne Moschee bauen, obwohl ein BÜRGERENTSCHEID DAGEGEN WAR!!! Wo is da bitte noch was Sozial Demokratisches?!?!? Rolleyes Nuts Nur um Wählerstimmen zu bekommen, tz! Naja jetz wo er ja wieder gewählt is, wird die viell. eh nicht gebaut.
Achja, putscht für mich und jeder bekommt seine eigene Stadt!!! Dazu gibt es auch noch eine Privatarmee, ein Haus uuuuuund einennn Präsentkorb! xD Zwinker

[Gelöscht]

@Snipa @ pro: jetzt hast dein CSS ja bekommen mit mir Zwinker

Phil dein avatar is voll lol
woher hast du das?????

[Gelöscht]

Selbergemacht: ich bin doch die Uralubsvertretung für Gabumon. Lol Lol Lol

ich finde es voll lol.

Dann schreib mal ein paar Gabu Antworten.
Denk dran die müssen voreilig sein!!!! Zwinker
Lol

@Snipa @ pro: jetzt hast dein CSS ja bekommen mit mir Zwinker

WOW.... Ich les gerade den Post von Risus.... seh ich nur den rand von "Gabumons Ava" und erschreck gleich zusammen und so WOW DER muss doch im Urlaub sein, dann seh ich das es Phil ist..... Nuts Nuts Nuts Echt Klasse ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin