Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von Atlantis
Jenks, ich hab nen Vorschlag für dich:
Hättest vllt Lust mir beim "Erbe von Troy" zu helfen?
Wenn wir aufteile wer welche soundfile (Kapitel/Person) nimmt, würden wir uns storytechnisch nicht in die Quere kommen, und selber was ausdenken muss man auch nich.
Musst halt nur gut überetzen könne, und dann alles in eine Romanähnliche Form packen...

Also eigentlich wie immer nur als Vorlage muss ich Soundfiles nehmen Zwinker
Gut Ata, kann ich machen. Hab jetzt Ferien, also bissle Zeit...[/quote]

Über was redet ihr da? Sagt mal bitte, klingt spannend.
Zitieren

Hey Fino Crisis!
Ich hab noch ne FIdee für'n Pic! Schau dir meine sign an!
Zitieren


Naja… das ist, glaube ich kein allgemein bekanntes Problem, buck oder Situation…
Zitieren

was ist mit der bitch combo da könnte man doch wat drüber machen
Zitieren

Ich finde das Problem mit den fast nicht zerstörbaren Panzer ein richtiges Problem, denn das Teil bekommst du bloß mit’m Raketenwerfer platt! Da könnte man ja folgendes machen: der Panzer steht so in der Landschaft und schießt einen nach den anderen ab. Dann erscheint ein schwarzer Bildschirm mit: "10 min später" und der Panzer ist immer noch am schießen, bis dann plötzlichg eine Rakete ihn die Lichter ausbläst...oder er gekapert wird und derjenige, der ihn entert schmeißt ne Granate rein und springt ab, läuft weg und das Teil geht in die Luft! Ist zwar ne mords arbeit, dass weiß ich, aber er würde echt genial aussehen...Dino bekommt das hin Top
Zitieren

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von Atlantis
Jenks, ich hab nen Vorschlag für dich:
Hättest vllt Lust mir beim "Erbe von Troy" zu helfen?
Wenn wir aufteile wer welche soundfile (Kapitel/Person) nimmt, würden wir uns storytechnisch nicht in die Quere kommen, und selber was ausdenken muss man auch nich.
Musst halt nur gut überetzen könne, und dann alles in eine Romanähnliche Form packen...
Also eigentlich wie immer nur als Vorlage muss ich Soundfiles nehmen ZwinkerGut Ata, kann ich machen. Hab jetzt Ferien, also bissle Zeit...
Über was redet ihr da? Sagt mal bitte, klingt spannend.
Wie?
Was is jetz deine Frage?
Weisst du nich, was die Ilovebees Soundfiles sind, oder hast du einfach generell keine Ahnung dass wir über eine fan fiction reden?

@Jenks: Wenn du mal zu viel freizeit Hast, dann wollt ich fragen, ob du dir vllt mal week 11 anschaun kannst... ist ne einzige riesen 20 Minuten soundfile, aber ich hab durch die alarmsirenen im Hintergrund nix verstanden und bin daran verzweifelt Traurig
Ich mach derweil die anderen Soundfiles chronologisch der reihe nach...
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von Atlantis
Jenks, ich hab nen Vorschlag für dich:
Hättest vllt Lust mir beim "Erbe von Troy" zu helfen?
Wenn wir aufteile wer welche soundfile (Kapitel/Person) nimmt, würden wir uns storytechnisch nicht in die Quere kommen, und selber was ausdenken muss man auch nich.
Musst halt nur gut überetzen könne, und dann alles in eine Romanähnliche Form packen...
Also eigentlich wie immer nur als Vorlage muss ich Soundfiles nehmen ZwinkerGut Ata, kann ich machen. Hab jetzt Ferien, also bissle Zeit...
Über was redet ihr da? Sagt mal bitte, klingt spannend.
Wie?
Was is jetz deine Frage?
Weisst du nich, was die Ilovebees Soundfiles sind, oder hast du einfach generell keine Ahnung dass wir über eine fan fiction reden?

@Jenks: Wenn du mal zu viel freizeit Hast, dann wollt ich fragen, ob du dir vllt mal week 11 anschaun kannst... ist ne einzige riesen 20 Minuten soundfile, aber ich hab durch die alarmsirenen im Hintergrund nix verstanden und bin daran verzweifelt Traurig
Ich mach derweil die anderen Soundfiles chronologisch der reihe nach...
Ich hoffe, ihr sagt mir bescheid, wenn ihr sie fertig habt und veröffentlich sie auch, k? Jenks kann mir ja bescheid sagen! D

P.S.: Jenks, schau dir meinen neunen Beitrag an! Zwinker
Zitieren

Bis jetzt haben sie alles veröffentlciht. Marc vröffentlicht alles. Nur mit meinen neuren artikel lasst er warten... Traurig
Zitieren

Zitat:Original von Gagazet
Bis jetzt haben sie alles veröffentlciht. Marc vröffentlicht alles. Nur mit meinen neuren artikel lasst er warten... Traurig

Gaga, hab mit Marc geredet. Er wird es "die Tage" machen Zwinker

@Ata

gut... haste zufällig noch den Link zum File?

Klar werden wir es veröffentlichen - dann habt ihr bald was von Ata und mir zu sehe Rolleyes D

Der Opa-Moderator.
Zitieren


So, für die nächste Animation bekomme ich hoffentlich keine haue Nuts… Ich wollte zwar heute mal wider was mit .gif’s machen, aber ich kam irgendwie nicht richtig zu… und da ist es über mich gekommen… der kleine chef aus Marc’s profil hat mich mal wider dumm an gekuckt Tricky… und da habe ich ihm kurzerhand ein bisschen mehr "Leben" eingehaucht.

Chefkoch:
[Bild: chefkoch2ya.gif]


-------------------------


Extrem-Chefkoch:
[Bild: extremchefkoch8qq.gif]

(gut hinkucken und warten...)

@ Marc
Sehe es als eine art nachträgliches Weihnachtsgeschenk D. Ich hoffe das du wenigstens für einen von den beiden Verwendung findest. Flirt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 69 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin