Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Wodurch hat Marc sich denn bitteschön ein so tolles Weihnachtsgeschenk verdient? Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Halonatrix
Wodurch hat Marc sich denn bitteschön ein so tolles Weihnachtsgeschenk verdient? Rolleyes


Muss man da wirklich noch drauf antworten?
Zitieren

@Jenkins: Da... schau einfach nach, die Files sind schön sauber sortiert, betitelt und verlinkt Smile

Ich hab bereits Week1 Subject 1+2 hinter mir und geh nun zu subject 3 weiter....
Zitieren

Ata, habs mir mal besorgt. Werd's bei Zeiten mal anhören und sehen was ich verstehe Zwinker

SInd noch bestellungen offen?
*servier*

Um die Bar mal wieder zu Beleben, wie war euer Weihnachten leute?

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Über was redet ihr hier eigentlich die ganze Zeit ? Rolleyes
Zitieren

Wir reden darüber wie man am besten User loswird, die den Mods komische Nicks gebe Tricky D

Ne, wir reden über eine/unsere/Ata's Fan Fiction (der Nachfolger der "Bienen von Troy")

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Ich poste grad mi t einer arabischen Tastatur in Aegypten (gibt kein anfuehrungszeichen keine umlaute und y und z ind vertuscht. Ausserdem tu ich nur 10 fingerschreiben weil arabian schriftzeichen auf der tastatur gibt!
Zitieren

Na dann viel Spass bei deinem Ägypten-Urlaub. Lass dich nich in eine Pyramide einbuddeln D

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Zitat:Original von Gagazet
Ich poste grad mi t einer arabischen Tastatur in Aegypten (gibt kein anfuehrungszeichen keine umlaute und y und z ind vertuscht. Ausserdem tu ich nur 10 fingerschreiben weil arabian schriftzeichen auf der tastatur gibt!

Das nenne ich Loyalität. Selbst im urlaub hat man zeit für HU.
Zitieren

Manch einer opfert seinen Urlaub für HU Rolleyes
...oder die Freizeit Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin