Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

könnt ihr mir mal bitte sagen wie ihr die teile macht Ask
Zitieren

Deine Smilies sollte man echt mal in die Forum Smilie-List integrieren. Zwinker

Kannst ja Marc mal drauf ansprechen... Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Master_leo_chief
Wollte mal fragen is hir Irgendwo ne Tabelle wo draufsteht wie viele Beiträge man braucht um ne Stufe auf zu steigen und ne Tabelle wo draufsteht wer so und so viele Beiträge ein Mitglied hat.
So wie ne Rangliste (könnte man doch einführen) P P

Hier die Rang-Tabelle:
http://forum.bungie.de/misc.php?action=faq1#9


...und die Mitgliederliste samt Postingzahl:
http://forum.bungie.de/memberslist.php

Durch etwas suchen konnteste das auch selbst finden. Fauler Sack. Lol Zwinker

Danke
P.S: Bin net so faul Hrmpf
Zitieren

Zitat:Original von Dino Crisis

Bin ich froh das die Schule jetzt nur noch auf Lau macht…. sonst hätte ich für das zeug keine Time… So, mal eine neue Kreation.

Hier: [Bild: shotgun20ay.gif]
Hey DINO! kannst du mir/uns mal erzählen, mit welchen Programm du die machst?? (wäre echt prikelnd wenn du auch den Link angeben würdest, sollte es ein Programm aus’m Netz sein!)
Zitieren


Im Netz wird man die Programme wohl kaum finden.

Ich habe die Kleinen Bilder mit Photoshop CS und die Animationen mit dem Programm Image Ready von Adope gemacht.

Das ist eigentlich relativ einfach, wen man die Szene und die benötigten teile Schon im kopf hat. (Figur; Hände; Waffen) dann muss man nur noch versuchen die größten Merkmale von z. B. einer Waffe wie die Shotgun in ein kleines Pixel ding umzuwandeln. Bei der Shotgun ist z. B. der grüne Punkt am Waffenanfang Charakteristisch, oder der Schwarze Griff am Ende der Shotgun (jenks weis bestimmt wie das Heist). Man muss nur so viele Charakteristische punkte wählen, das der gegenüber im Kopf den Rest ergänzt. So würde einer der Halo nicht kennt, sehrwahrscheinlich gar nicht Wahrnehmen um was es geht.

Und dann natürlich die Animation. Ich mach mir vorher immer eine Skizze um ungefähr zu wissen wie ich die Animation aufbaue. Dan kommt noch das Feintuning (Timing), und Effekte wie Rauch oder Feuer die ich immer zum Schluss hinzufüge wenn die Animation an sich fertig ist.

Und dann hat man es auch schon fertig.

PS.: Wenn jemand irgendwelche besonderen Ideen hat, dann last es mich wissen. Mir fällt im Moment nämlich nichts mehr ein. Es sollte sich aber um irgendetwas von Halo drehen. Z. B. dumme Situationen die Jeder kennt oder bekannte Probleme. Da bin ich für alles offen.

Noch etwas… Würde das Board nicht um jeden einzelnen "Pixel" einen Weißen Rahmen ziehen (Beispiel: SMG Projektile oder Rauch), dann würden die Emotion Icons noch besser aussehen. Woran liegt das MARC...? Ask
Zitieren

Zitat:Original von Dino Crisis

PS.: Wenn jemand irgendwelche besonderen Ideen hat, dann last es mich wissen. Mir fällt im Moment nämlich nichts mehr ein. Es sollte sich aber um irgendetwas von Halo drehen. Z. B. dumme Situationen die Jeder kennt oder bekannte Probleme. Da bin ich für alles offen.
Gut, ich hätte eine Idee oder sogar mehrere!: Was mich immer aufregt: wenn mich einer von Hinten erschlägt! Darüber könntest du nen GIF machen!

Oder: wenn ich in irgendeiner Map aus versehen runter falle (ich sag nur Ausgesperrt!)
Oder: wenn ich ne Plasmagranate an mir haften habe: Könnt ich echt kotzen!! Da kann ich im "Kreis laufen", wie ich will: einmal dran kriegt man die nie wieder ab!Na, das war’s erstmal...wenn mir nochwas einfällt, sag ich bescheid! P
Zitieren


Das sind wirklich gute Ideen. Ich habe sie mir mal auf den Rechner Kopiert.

Sobald ich zeit habe, werde ich min eine davon realisieren.

Gute gemacht!
Zitieren

Zitat:Original von Dino Crisis

Das sind wirklich gute Ideen. Ich habe sie mir mal auf den Rechner Kopiert.

Sobald ich zeit habe, werde ich min eine davon realisieren.

Gute gemacht!
Alles Klar! Man(n) hilft doch gerne! Sag bescheid, wenn die GIFs fertig sind und gib mir am besten unter Umständen den Link per PN! THXD
Zitieren

Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von M.O
ja jenks ich würd gerne mitmachen aber wie?und ich lese mir die geschichte

Nix einfach als das: Schickt mir die Entwürfe/Ideen/Vorschläge einfach rüber!

Wenn's genügend sind, schreibt einfach selber eine! Konkurrenz belebt das Geschäft Zwinker

Tu das Smile
Jenks, ich hab nen Vorschlag für dich:
Hättest vllt Lust mir beim "Erbe von Troy" zu helfen?
Ich arbeite zur Zeit eben an der Fortsetzung der Bienen von Troy. Die wird einfach eine Umsetzung der Ilovebees Soundfiles, und da das ja einigermassen viele sind, würde das einiges an Zeit beanspruchen...
Wenn wir aufteile wer welche soundfile (Kapitel/Person) nimmt, würden wir uns storytechnisch nicht in die Quere kommen, und selber was ausdenken muss man auch nich.
Musst halt nur gut überetzen könne, und dann alles in eine Romanähnliche Form packen...
Zitieren


SO, ein neues Animation Pic. Die Inspiration zu dieser Animation stammt von 0815.

Hier das Bild: [Bild: lockoutanimation0tn.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin